Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Guinevere81, 13. SSW am 28.07.2023, 18:37 Uhr

Auch bei uns sieht alles supi aus 🙂

Hallo zusammen,
Ich war ja heute zur Feindiagnostik bei 12+3 und soweit sieht alles super aus der Harmony Test wurde auch noch gemacht und das Ergebnis bekommen wir in ca. 10 Tagen. Und wie es aussieht bekommen wir einen kleinen Jungen Ich könnte im Moment nicht glücklicher sein

 
5 Antworten:

Re: Auch bei uns sieht alles supi aus 🙂

Antwort von ShantiShanti, 12. SSW am 29.07.2023, 11:52 Uhr

Das freut mich voll für euch, herzlichen Glückwunsch! Für uns ist am Montag das großes Screening angesetzt, ich freue mich schon aber ich bin auch aufgeregt.

Mich hat es nur überrascht dass dir schon das Geschlecht mitgeteilt wurde, ich hatte nämlich gelesen dass es Frauenärztinnen sogar verboten ist, so früh schon eine Aussage dazu zu treffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei uns sieht alles supi aus 🙂

Antwort von Lotti0923 am 29.07.2023, 22:25 Uhr

Wie schön! wenn bei der Feindiagnostik alles gut aussieht, dann ist das ja super. :)
Hast du selbst erspäht, dass es ein Junge sein könnte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei uns sieht alles supi aus 😁

Antwort von Guinevere81, 13. SSW am 30.07.2023, 15:51 Uhr

Hey,
ich war am Freitag total aufgeregt und musste dann auch noch so lange warten, sollte vor der Untersuchung noch eine große Flasche Wasser trinken damit die Blase voll ist
Ja, ich hab mich auch gewundert als der Arzt mich fragte ob ich das Geschlecht schon wissen möchte. Er hat dann geschaut und bevor er irgendwas sagen konnte hab ich schon gesehen das es ein Junge wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei uns sieht alles supi aus 😁

Antwort von ShantiShanti, 13. SSW am 01.08.2023, 22:10 Uhr

Stell dir vor, ich hatte auch am Montag mein ersttrimesterscreening und es ist ganz genauso gelaufen. Es sieht alles ganz fantastisch aus und überraschenderweise habe ich auch schon erfahren, dass wir einen kleinen Jungen erwarten. Total verrückt , wir waren überhaupt nicht darauf vorbereitet das Geschlecht schon zu erfahren. Ich freue mich jetzt gerade einfach nur dass alles in Ordnung ist und vor allem dass ich es nun auch allen erzählen kann. Mir ist es echt schwer gefallen in den letzten Wochen, nicht darüber zu sprechen. Aber ich wollte unbedingt bis nach dem screening warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei uns sieht alles supi aus 😁

Antwort von Guinevere81, 13. SSW am 02.08.2023, 10:34 Uhr

Super, das ist toll ich war auch ganz überrascht als mich der Arzt fragte ob ich das Geschlecht wissen möchte sind wir die ersten die das Geschlecht schon wissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.