November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleine_fee, 30. SSW am 07.09.2012, 19:39 Uhr

auaa:( vorzeitige wehen oder so ??

Also Wehen kommen,ganz leicht und steigern sich und klingen dann wieder ab..dannach ist eine Pause bis es wieder anfängt!
Man sagt eigendlich dass man merkt wenn es richtige Wehen sind,dann könnte man abwarten,aber da unsere Babys noch ne Zeitlang drinn bleiben sollen,ist es Ratsam bei unsicherheit in ein Krankenhaus zufahren.
Aber schön daß es wieder besser ist :)
Ich bin in Sachen Wehen schon ein alter Hase ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übungswehen vs vorzeitige Wehen - wie erkenne ich das?

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage (vor allem an die unter euch, die schon ein Kind haben): wie erkenne ich den unterschied zwischen Übungswehen und „echten“ vorzeitigen Wehen? ich habe momentan leider ziemlichen Stress… in der Arbeit ist endspurt da in 3 Wochen der ...

von hlot_st, 30. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorzeitige Wehen

Vorzeitige Wehen und auffälliger Toxoplasmosetest

Guten Morgen. Leider war mein Termin gestern nicht so erfreulich. Ich habe auf dem ctg deutlich Wehen, welche ich auch schmerzhaft bemerke. Der Gebärmutterhals hat sich innerhalb von drei Tagen von 4,0 auf 3,3 cm verkürzt. Ich nehme schon Magnesium 600 mg, Progesteron ...

von Bärchen18, 20. SSW 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorzeitige Wehen

Blutungen und vorzeitige Wehen

Ich glaubs nicht..... Seit gestern hatte ich so starke Schmerzen am Bauch, mal hart mal weich und ich habe mir nichts dabei gedacht. Dann heute früh so ein stechenden Schmerz unten gehabt und blumssss Blut kam ausgeschossen. Und mein Mann ist grad los zur Arbeit jetzt ...

von Schneeflocke22, 18. SSW 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorzeitige Wehen

vorzeitige wehen

hallo ihr lieben, mein arzt hat mich heute nach der untersuchung ins spital geschickt mit vorzeitigen wehen und leicht verkürzten gebärmutterhals. laut spital muss ich jetzt viel liegen und mehr magnesium nehmen. dafür hatten wir ein 80% outing, es wird ...

von Rose85, 19. SSW 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorzeitige Wehen

vorzeitige Wehen?

Ihr Lieben, ich hatte total verdrängt, dass ich bei meinem Sohnemann vor acht Jahren ca. ab der 20.SSW vorzeitige Wehen hatte. Zunächst dachte ich immer nur, mein Bauch würde extrem schnell wachsen, deswegen dieses Ziehen. Nachdem es mit Magnesium nicht mehr in den Griff zu ...

von lililevi, 19. SSW 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorzeitige Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.