November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cocomia, 30. SSW am 07.09.2012, 12:24 Uhr

Juhhuuu im Finale vom Happy Mum 2012

Hallo ihr Lieben ich freu mich gerade so wahnsinnig

Ich hatte mich beworben gehabt bei Happy Mum 2012 und nun habe ich gerade einen Anruf erhalten das ich tatsächlich unten den 3 Finalisten bin und zum Finale eingeladen worden bin. Ich freu mich sooo riesig da ich dafür nächste Woche für 2 Tage nach München fahren muss und Familie und Freunde mit in ein wunderschönes Welnesshotel, zum Finale mitnehmen kann und alle Kosten werden erstattet. Dann wird es Fotoshootings geben und extra Kleider für mich angefertigt. Ich kanns gar nicht glauben vorallem weil ich meinen Schatz mitnehmen will und wir endlich nach den ganzen Stress der letzten Monate und Wochen endlich mal Zeit und Ruhe für uns finden können. Und sozusagen eine kleine Hochzeitsreise haben die wir ja nach der Hochzeit nicht hatten...

Ach ich bin sooo aufgeregt...

 
7 Antworten:

Re: Juhhuuu im Finale vom Happy Mum 2012

Antwort von El-li am 07.09.2012, 12:36 Uhr

Ist da der Hammer! Herzlichen Glückwunsch, dass Du so weit schon mal gekommen bist und viel Glück, dass Du das Rennen machst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhhuuu im Finale vom Happy Mum 2012

Antwort von Stiorra, 31. SSW am 07.09.2012, 12:38 Uhr

Ui das sieht echt toll da aus, ich gratuliere!! Dann lass dich schön verwöhnen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhhuuu im Finale vom Happy Mum 2012

Antwort von krischi486, 32. SSW am 07.09.2012, 12:41 Uhr

Hey das ist ja mal cool!!!! Herzlichen Glückwunsch! Genießt die Zeit in München!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhhuuu im Finale vom Happy Mum 2012

Antwort von Cocomia, 30. SSW am 07.09.2012, 13:19 Uhr

Danke das ist lieb von euch. Ich habe jetzt schnell mal 2 Tage Urlaub beantragt und dann freu mich schonmal riesig auf nächste Woche und einfach mal Erholung wobei ich die ganze Strecke alleine fahren muss da mein Schatz seinen Führerschein nochmal machen muss Und heute ist die Eröffnung von der Bar meiner Mama und gleichzeitig ein riesiges Straßenfest so das wir gleich bei dem Fest mitmachen und überhaupt nicht wissen was auf uns zu kommt. Das wird nochmal ein sehr stressiges we werden und die Kleine und ich werden dann erst Recht nächste Woche mal Erholung brauchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhhuuu im Finale vom Happy Mum 2012

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 07.09.2012, 15:12 Uhr

Glückwunsch und ganz viel Spaß und Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhhuuu im Finale vom Happy Mum 2012

Antwort von zwillismama am 07.09.2012, 15:34 Uhr

Das ist ja cool, herzlichen Glückwunsch.
Euch beiden viel Spaß und viel Zweisamkeit ihr braucht das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhhuuu im Finale vom Happy Mum 2012

Antwort von Mini1987 am 07.09.2012, 22:28 Uhr

Ich freu mich für dich mit.....

Gaaanz viel spass euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.