November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stiorra, 31. SSW  am 07.09.2012, 11:49 Uhr

ich mag nimmer ... :( einfach mal was von der Seele geschrieben

Aloha!
Heut ist ein Tach den man getrost vergessen kann- mir raucht der Kopf.
Meine bessere Hälfte is heut fleissig Geld verdienen und ich kümmer mich zu Hause über liegen gebliebene Hausarbeiten, Papierkram, Anträge....
der Haushalt liegt immer noch da rum wo er war- Gott ich hab da so keine Lust drauf... und vom Papierkram krieg ich Kopfweh. Da lässt man den Krempel mal ne Woche liegen und der wuchert einem direkt übern Kopf!
Dabei bin ich niemand der sich strukturiert ordnen kann. Mach ich jetzt in diesem Haushalt zum ersten Mal- weil so n bisschen Ordnung muss sein, das man wenigstens weiss wo welche Rechnung und ähnliches rumliegt. Klappt auch ganz gut, aber wehe es bleibt was liegen. Gnaaaaah! Und ich hab keine Schokolade. Ich glaub ich koch mir erstmal n Kaffee- 2 Tassen darf ich laut Doc.

Mah ich darf mich gar nich umdrehen- aufm Couchtisch liegt noch mehr Papier.
Und damit ich noch mehr zu tun krieg öffne ich heut den Briefkasten und hab 3 Briefe von Firmen, die Nabelschnurblut einfrieren- natürlich gegen horrende Summen, dm-Gutscheine- über die ich mich immer freue (dm is irgendwie mein Lieblingsladen geworden in den letzten Tagen -.-) und Jobcenter Post- die hab ich am liebsten! Soll mich doch jetzt noch auf ne 400 Euro stelle als Lagerhelferin bewerben..... yopp, is klar, kurz vor Mutterschutz ne 400 Euro Stelle antreten mit schwer heben und so... Bombenplan! Und natürlich stellt jeder Betrieb mit Kusshand ne Frau mit dicker Murmel an. Ach die leben doch Fernab jeglicher Realität.

Wenigstens auf eine Sache freu ich mich heut Nachmittag: Wir fahren in den Zebrashop das Fläschchen holen in das ich mich verliebt hab- mit Babyzebra vorn drauf! Tja, so is das eben wenn Papa Fussballfan is.... aber süß isset schon.

Gehts euch manchmal auch so, das alles manchmal unwirklich wirkt? Ich weiss das ich schwanger bin, ich sehe jeden Tag meinen Bauch, spüre mein Baby, sehe den Ultraschall, die vielen Babysachen... und trotzdem: ich kann einfach nicht glauben, dass ich in etwa 2 Monaten einen Säugling haben werde. Ein kleines Ich, ein kleines Stück von meinem Mann. Winzig, aber voll an Erwartungen an das Leben. Ich eine Mama? Das konnte ich mir nie vorstellen und kann's immer noch nich. Pack ich das alles? Werd ich der Kleinen gerecht? Werden WIR der Kleinen gerecht? Was wird mit uns als Paar? Wir sind noch nicht viel länger zusammen als meine Schwangerschaft dauert- passen wir gut zueinander so das wir nicht nur Eltern sind? Heute drücken mal wieder so viele Zweifel an mir, und so viele Gedanken an die Zukunft auf's Herz.
Nicht falsch verstehen, ich freu mich auf die kleine Räubertochter. Ich hab mich schon verliebt als ich das erste Mal ihren Fuß aufm Ultraschallbild gesehen habe- ein Fuß in meinem Bauch! Aber Angst vor der Zukunft habe ich trotzdem. Blöde Hormone...

Werde mich jetzt zur Ablenkung wieder in den Papierkrieg stürzen. Danke für die Geduld und ich wünsch euch allen einen superschönen Tag!!

 
2 Antworten:

Re: ich mag nimmer ... :( einfach mal was von der Seele geschrieben

Antwort von Susechris, 30. SSW am 07.09.2012, 12:31 Uhr

mal dich in den arm nehm und ganz dolle drücke

Ich kenne das nur zu gut. Auch die fragen die dich plagen,hatte ich nicht nur bei der ersten sondern auch bei der zweiten und jetzt bei der dritten. Ich habe mich auch immer gefragt ich eine mama kann ich das denn überhaupt? Was ist wenn ich nicht weiß was mein kind möchte. War es auch die richtige entscheidung. Nun ja ich schaue grade mal meine mittlerweile 5 jahre große Maus an und sie sagte mir eben mama du ahst heute echt lecker gekocht. Da geht einen das mama herz auf. Alles hat vor und nachteile und du wirst sehen und viel lernen. Du wirst merken wer wahrer freund ist und wer nicht. Mit dem Vater der großen habe ich mittlerweile keinen kontakt mehr aber ist besser so(ist viel vorgefallen),ihr werdet das schaffen.

Ach ja und das liebe JObcenter die haben sie doch nicht mehr alle oder Die sind defitnitv fernab jeder realität. wirst bestimmt noch jobangebote bekommen wenn du frisch entbunden hast.:-)

Kopf hoch ich hatte auch hier immer mein gesundes Chaos,aber mein nesttrieb treibt mich und meine Family in den wahnsinn manchmal weil alles sauber und ordentlich sein muss, habe mir eine ablage gemacht wo alle briefe reinkommen und einmal die woche gehe ich die durch und bezhale die rechnungen.

Lg

Ps: Aber das ganze ohne schoki ist schon fies habe hier ganz viel würde dir gerne was davon abgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nimmer ... :( einfach mal was von der Seele geschrieben

Antwort von Stiorra, 31. SSW am 07.09.2012, 17:32 Uhr

Danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.