November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lewanna, 28. SSW am 17.08.2014, 0:01 Uhr

Arzttermine

Da hier ja grad nicht so viel los ist mal ne kleine Umfrage.
Wann habt ihr denn den nächsten Arzt- oder Hebammentermin?
Mein nächstes Arzttermin ist am 25.08. Dann bin ich in der 29 ssw dann wird da wohl der letzte Ultraschall sein.
LG

 
4 Antworten:

Re: Arzttermine

Antwort von mausi88, 27. SSW am 17.08.2014, 0:11 Uhr

Ich habe am Donnerstag den 21.8 Termin beim FA und bin dann in der 28ssw!!

Freu mich schon risig drauf da ich jetzt fast 5 Woche zwichen den Uv's hatte wegen Urlaub. Da mein FA bis jetzt immer us gemacht hat hoffe ich das er es auch diesmal wieder macht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermine

Antwort von angie0401, 30. SSW am 17.08.2014, 0:51 Uhr

Ich bin jetzt alle 2 Wochen dran.War jetzt am 14. da zum ersten CTG und darf das nächste Mal am 26.8.
Dann bin ich in der 32 SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermine

Antwort von Chrissy32, 30. SSW am 17.08.2014, 11:05 Uhr

Ich hab den nächsten Arzttermin am 29.8 und meine Hebi sehe ich erst am 2.9, wenn mein GV Kurs beginnt. Hab sie bis jetzt auch nur zwei mal gesehen, da ich die Vorsorge beim Arzt machen lasse und ich ansonsten keine Fragen oder so hab. Mir ist es wichtiger, dass sie hinter her da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermine

Antwort von Hannah79, 28. SSW am 18.08.2014, 20:20 Uhr

Anfangs wusste ich das immer alles ganz genau und jetzt musste ich doch tatsächlich erst mal nach schauen wann genau ich den nächsten Termin habe! Bin echt relaxter seit der 24. Woche...
Also nächster Termin ist jetzt am Donnerstag.
Dir viel Spaß und ein schönes Bildchen bei deinem Ultraschall! Und natürlich dass alles bestens ist, das versteht sich ja von selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.