November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89, 30. SSW am 16.08.2014, 16:51 Uhr

30.ssw :)

Wow wir habens echt geschafft. Die 3 vorne, das war vor 2 Monaten noch undenkbar, dass wir es doch so lange aushalten, aber jetzt sieht wieder alles richtig gut aus :) Mit 1-2 Wochen früher ist zwar trotzdem zu rechnen, ohje nur noch max. 10 Wochen dann hab ich mein Baby im Arm?!

 
2 Antworten:

Re: 30.ssw :)

Antwort von Hannah79, 27. SSW am 17.08.2014, 0:06 Uhr

1-2 Wochen früher ist ja manchmal auch nicht soo schlecht, immerhin wird es doch sehr beschwerlich zum Schluss und reif ist das Baby dann.

Ja, die drei davor ist definitiv ein weiterer Meilenstein! Vor allem wenn es bereits Probleme gab... Nun hast du es geschafft, herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30.ssw :)

Antwort von Nomadin13, 29. SSW am 17.08.2014, 13:36 Uhr

Gratuliere zur drei vorne!
Bei mir ist es nächsten Freitag soweit und ich werde es dann auch kaum glauben können. Ich wache jetzt manchmal noch morgens auf und muss erst überlegen, ob ich jetzt wirklich schwanger bin oder ob das nur ein Traum war. Der Griff an den Bauch ist dann jeweils die erleichternde Bestätigung, dass es wirklich immer noch wahr ist!

An die Geburt mag ich auch noch gar nicht denken, ich habe das Gefühl, ich bin doch erst gerade schwanger geworden! Ausserdem geht es mir immer noch blendend, ich habe überhaupt kein Bedürfnis, dass diese Schwangerschaft bald vorbei ist, im Gegenteil.

Die Aussage meiner Hebamme, eine Schwangerschaft sei wie eine Bergwanderung und die Geburt der Gipfel, nach dem es dann (emotional) wieder ins Tal runter geht, macht mir auch nicht gerade Mut, sondern lässt mich die Geburt gleich nochmals weit weg wünschen.

Nun ja, es kommt wie es kommt, alles, was ich tun kann, das Hier und Jetzt so gut wie möglich zu geniessen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.