November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulchen99, 30. SSW am 15.08.2014, 8:05 Uhr

@tamtamgo - Schnittmuster Wickeltasche

Da Du Dich zurzeit wohl im Netzt zwecks Schnittmuster etc. am besten "auskennst" ;-) Ich suche noch ein Schnittmuster/Anleitung für ein Wickelutensilo (eines das man ganz klein zusammenfalten kann und wenn es auseinander gefaltet ist, hat man sowohl eine Unterlage als auch an den Seiten Taschen für Windeln, Feuchttücher, Salbe & Co.). Hast Du so etwas auf Deiner Suche bereits entdeckt?
Ich kann nur die fertigen bei DaWanda sehen und ich würde es gerne selbst machen.

Lieben Dank und liebe Grüße
Paulchen

 
2 Antworten:

Re: @tamtamgo - Schnittmuster Wickeltasche

Antwort von Wunschkind89, 29. SSW am 15.08.2014, 10:23 Uhr

Da kann ich vllt auch helfen ;)
http://www.naehen-ideen.de/Naehen-fuer-Baby/Wickeltasche-naehen.html da gibt es ein ganz tolles gratis Schnittmuster.
Wenn du auch etwas Geld dafür ausgeben wollen würdest gibt es bei dawanda.de im shop von "Lillesol und Pelle" das Ebook "Lucia". Eine ganz tolle kleine Utensilo-Tasche, die ausgeklappt sich als wahres Raumwunder entpuppt :) Oder auch bei dawanda im shop von "karierte Maiglöckchen" das Ebook "Windeltasche Wilhelmina", die innen schön Platz bietet und bei der die Wickelunterlage durch einen Klettverschluss einfach mit außen an der Tasche angebracht werden kann.

Viel Spaß beim Nähen und sorry fürs Einmischen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Wunschkind: lieben Dank! Einmischen ist immer erlaubt! O.T.

Antwort von Paulchen99, 30. SSW am 15.08.2014, 20:35 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.