November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zero81, 27. SSW am 14.08.2014, 11:28 Uhr

Mal bisschen Jammern und intime Frage...

Hallo ihr lieben

Boah muss mal ganz kurz jammern: Mein kleines tritt zur Zeit sooo heftig, dass ich das Gefühl habe gleich springts raus *g*... Gestern kamen dann noch dolle Rückenschmerzen dazu, welche aber heute wieder abgeklungen sind... Naja, wenigstens schlaf ich noch wie ein Stein - aber Mädels ich sags euch - langsam geht's ans Eingemachte... Naja sind ja auch nur noch knappe 13 Wochen, also langsam Endspurt *g*.

Nun noch ne kurze etwas intime Frage: Habe im Moment recht harten Stuhlgang (obwohl ich Magnesium einnehme) und ein wenig Angst wenn ich so "feste drücken" muss, dass ich damit die Fruchtblase sprenge (ich weiss tönt blöde....) Dann hab ich im Moment auch recht viel "cremigen" Ausfluss...

Geht's jemandem auch so ?????

Sorry für den kurzen Jammerpost

Gruss Zero

 
3 Antworten:

Re: Mal bisschen Jammern und intime Frage...

Antwort von Hannah79, 27. SSW am 14.08.2014, 11:45 Uhr

Hallo zero,

also mein Verständnis beim Jammern hast du ganz sicher, ich bin nämlich auch nicht gut drauf in letzter Zeit und kann das daher nachvollziehen.

Und die Tritte sind mittlerweile echt heftig, das stimmt! Rückenschmerzen habe ich zum Glück nicht, das stelle ich mir echt mies vor. Man weiß eh schon nicht wie man sitzen und liegen soll und dann fängt der Rücken auch noch an. Ich habe bei meiner Hebamme mitbekommen, dass Akupunktur ziemlich gut dagegen hilft.

Ja, langsam beginnt die beschwerliche Zeit... Schön ist das nicht unbedingt... Aber andererseits ist die Vorstellung, dass "bald" schon alles rum ist und sich das ganze Leben ändert auch sehr ungewohnt.

Das mit dem Stuhlgang hatte ich gerade vor kurzem auch. So was habe ich in meinem ganzen Leben in der Form noch nicht erlebt, ich sage dir, ich war echt verzweifelt... Und ich hatte auch riesen Angst, dass etwas passiert, etweder mit der Fruchtblase oder mit dem Anus. Ich habe es irgendwie überstanden und passiert ist auch nichts!!! Aber ich denke schon, dass es vermutlich nicht soo gut ist wenn das zu oft passiert.

Das mit dem Ausfluss ist wohl normal zu diesem Zeitpunkt der SS. Wenn du den Eindruck hast, es ist unnormal viel, kannst du mal den vaginalen ph-Wert testen ob da alles in Ordnung ist oder du vielleicht deswegen so viel Ausfluss hast. Ich denke aber, der wird okay sein.

Ich drück dich mal und hoffe, du hast bald wieder bessere Stimmung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal bisschen Jammern und intime Frage...

Antwort von tamtamgo, 29. SSW am 14.08.2014, 14:15 Uhr

Das ist immer ein Zeichen das man zu wenig trinkt...
Stell dir beim toilettengang einen Hocker unter die Füße, so das die Knie höher sind als der Po!
Es klappt wunderbar!!!!!
Also beim festen drücken können schon mal äderchen platzen aber nicht die fruchtblase.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal bisschen Jammern und intime Frage...

Antwort von pupsfrosch, 27. SSW am 14.08.2014, 14:52 Uhr

also ich habe das definitv auch. gegen den Stuhlgang hilft mir reichlich Obst zum Frühstück immer bestehend aus einem Apfel, 5 Backpflaumen und je nachdem was noch so da ist....
und wenn das nicht reicht, dann Flohsamen. Gibt es in der Apotheke. Ist rein pflanzlich und unbedenklich für Schwangere.

Und das mit dem Ausfluss geht mir auch so. Ganz schlimm morgens nach dem Aufstehen.....das ist fast wie "auslaufen".....:-(

und diese Unbeweglichkeit ist jetzt schon so schlimm.....was soll da noch kommen in den nächsten 3 Monaten.
Habe gerade meine Fußnägel geschnitten.......oje.....das war vielleicht ein Kampf. Lange klappt das nicht mehr.....dann ist wohl mal Fußpflege angesagt.....:-(

es ist schon ganz schön schwierig alles irgendwie.....und dazu bin ich ständig müde und schlafe soooo viel......

kennt jemand irgendwelche Tipps?
Morgen fahr ich erstmal für eine Woche zu meinen Eltern und lass mich verwöhnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.