März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kitkat170583, 8. SSW  am 26.07.2021, 15:13 Uhr

Arbeitssituation

Hallo. Ich bin in der 8 ssw und habe auf der Arbeit noch nichts gesagt. Damit möchte ich auch noch etwas warten zumindest bis zur 12 ssw. Nun ist es so das ich aktuell krank geschrieben bin da ich eine Schulter op hatte. Nun ging ich davon aus das ich ab morgen wohl wieder arbeiten gehe. Heute beim Orthopäden gewesen und der wollte mich noch bis Mitte August weiter zuhause lassen. Das habe ich aber abgelehnt und wir einigten uns auf diese Woche noch arbeitsunfähig. Nun ist meine Chefin nicht gerade erfreut darüber und ich bin jetzt schon am verzweifeln wenn ich an Ihre Reaktion denke wenn ich das mit der ss erzähle. Ich möchte weiter arbeiten das steht fest und sie weiß auch das wir gerne ein zweites Kind hätten. Da es aber nun doch recht lange gedauert hat ist es bestimmt nicht mehr präsent bei ihr. Ich mache mir totale Gedanken und sorgen die nun auch noch zu den Ängsten ob das Herz nächste Woche noch schlagen wird dazu kommen. Wie sieht es bei eurer Arbeit aus? Verständniss oder auch böse Blicke?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.