März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nora1980, 8. SSW am 23.07.2021, 10:40 Uhr

cmrx was machen die Blutungen?

Guten Morgen, wollte nachhören wie es Dir geht?
Immer noch Blut, ich wünsche Dir das es endlich aufgehört hat.
Ich habe seit gestern Kopfschmerzen, Augen, Nacken und im Kiefer.
Einfach blöd, werde ja keine Medikamente nehmen.

Lass von Dir hören.
Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: cmrx was machen die Blutungen?

Antwort von cmrx, 7. SSW am 23.07.2021, 11:54 Uhr

Hallo liebe Nora. Danke deiner Nachfrage. Gestern wars zwar mehr als vorgestern, aber es ist schon so ziemlich weg. Mein Termin in der Kiwu wurde nun kurzfristig von Montag auf Dienstag verlegt, also einen Tag länger warten wo doch warten so gar nicht meine Stärke ist …

hab schon recherchiert, ob es evtl nur eine Kontaktblutung gewesen sein kann? Finde aber nichts wie lange nach einem Ultraschall die auftreten kann? Hatte am Dienstag morgens um 9 den ersten US und am Mittwoch nachmittag das erste Mal geblutet. Durfte dann ja nochmal zum FA und er hat zusätzlich zum US einen Abstrich gemacht. Gestern dann ab 11:30 ca. geblutet. Erst doch etwas mehr, hielt aber nur ca. ne halbe std an, dann noch immer wieder ein kleines bisschen bis ca. 16 uhr und dann eigentlich bis jetzt kaum was. Nur bräunlicher Ausfluss, aber der Ausfluss ist durch Utrogest eh so viel

na hilft nur abwarten und hoffentlich bekomme ich am Dienstag dann von der Kiwu Ärztin Entwarnung

sonst merk ich ja kaum was. Schlaf nur sehr schlecht, hab wahnsinnig viel Durst und Hunger und hab ein Druck / Ziehen in der Leiste. Bleierne Müdigkeit, Brustschmerzen und leichte Übelkeit hab ich seit dieser Woche gar nicht mehr so präsent.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cmrx was machen die Blutungen?

Antwort von cmrx, 7. SSW am 23.07.2021, 11:56 Uhr

schade, dass es dir nicht so gut geht, vielleicht hilft etwas Ruhe? Möchte eigentlich in der Schwangerschaft außer dem, was ich eh nehmen muss auch überhaupt keine Medikamente nehmen …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cmrx was machen die Blutungen?

Antwort von Nora1980, 8. SSW am 23.07.2021, 12:05 Uhr

Tut mir leid, dass Du nun noch einen Tag länger mit der Ungewissheit rumlaufen musst.
Wenn Du es am Wochenende nicht aushältst könntest Du ja vielleicht in eine Klinik fahren und vorgeben Du hättest Schmerzen…
Ich habe auch wahnsinnige Angst vor dem nächsten Schall.
Wir machen schon was mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cmrx was machen die Blutungen?

Antwort von cmrx am 23.07.2021, 12:50 Uhr

nein das kommt für mich tatsächlich nicht in Frage. Ich bin der Meinung ein Krankenhaus und eine Notaufnahme sind für Notfälle und Kranke da … ohne wirklichen Anlass in ein Krankenhaus zu gehen, nur weil man nicht noch warten will, muss ich sagen find ich nicht ok. Ich geh einfach solange ich nichts gegenteiliges weiß vom besten aus und schließlich kommts, wenn slles gut ist auch auf einen Tag hin oder her nicht an und wenns wirklich nicht mehr gut wäre, dann bringt einem es auch nichts im Krankenhaus gewesen zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cmrx was machen die Blutungen?

Antwort von Nora1980, 8. SSW am 23.07.2021, 18:22 Uhr

Das sehe ich persönlich etwas anderes.
Es ist meine Psyche und meine Körper und wenn ich mir durchgehend jeden Tag sorge mache dann steht es jedem zu auch am Wochenende in ein Krankenhaus zu gehen.
Das entscheidet selbstverständlich jeder für sich.
Ich würde ich gehen, weil ich jemand bin der abschließen möchte wenn nichts mehr zu retten wäre..umso früher umso besser.
Jeder Tag mehr Kopfkino belastet.
Die Klinik hatte damals absolutes Verständnis.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cmrx was machen die Blutungen?

Antwort von cmrx am 23.07.2021, 18:48 Uhr

danke es kommt tatsächlich auf die Situation an … wenn die Blutung anhalten würde wäre es vielleicht nach einigen Tagen was anderes. Glaub ne Pauschalanleitung gibts da bestimmt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cmrx was machen die Blutungen?

Antwort von Aftab89 am 23.07.2021, 18:48 Uhr

Naja aber weißt du, in erster Linie ist der Notdienst und das Krankenhaus für wirklich vorhandene Blutungen da und nicht für ausgedachte Dinge.
Ich kann das bei Sorgen zu 100 Prozent verstehen, aber es macht einfach auch keinen Sinn sich psychisch so kaputt zu machen und ständig zum Ultraschall in der Frühschwangerschaft zu rennen, weil das einfach null was an der IST Situation ändern würde.Ich meine das wirklich null böse und habe vollstes Verständnis, aber bei solch extremen psychischen Druck sind andere Anlaufstellen die bessere Variante.
Was bringt dir ein US am Samstag wo alles ok zu sein scheint und ein paar Augenblicke später kann das Herz auf hören zu schlagen? Die Untersuchungen sind auch immer nur eine Momentaufnahme und sind wir mal ehrlich, beruhigen tun sie auch nur für ein paar Augenblicke und dann fangen die Sorgen wieder an.

Ich wünsche euch Beiden natürlich nur das Beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen, US, Hebamme, Haushaltshilfe und Geburtshaus

Hallo ihr lieben Heute war bei uns richtig was los. Am morgen hatte ich einen kleinen Blutkoagel im Toilettenpapier, zum Glück war heute Screening Tag. Der FA meinte es müsste nichts bedeuten aber gab mit zur ...

von anny_may, 13. SSW 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen/Progesteron/angst

Hallo ihr lieben, Ich war gestern mit meiner Familie unterwegs wo ich plötzlich aufs Klo musste, dabei dachte ich ich habe mein Kind verloren habe eine Menge Blut verloren, dachte ok, morge Termin nicht ins kh die behalten mich nur da... Dann heute weitere Blutungen um 9 ...

von SaRina89, 7. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Mirena entfernt seitdem immer Blutungen

Hallo meine Lieben, Gerade bin ich so richtig genervt. Seitdem ich mir am 19.05. die Mirena ziehen lassen habe, habe ich jetzt das 3. Mal Blutungen. Erst vom 21.-24.05. Abbruchblutung, vom 30.05. - 01.06. Rosa Blutung und seit gestern erst hellrosa und heute zum Abend hin ...

von Fine86 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen und Krämpfe

Hallo! Heute morgen hatte ich Krämpfe und leichte Blutungen. Da ich ja eh im KH arbeite, gleich auf der Gyn angerufen und dort hingegangen. Im Ultraschall konnte man zwar noch alles sehen, jedoch keinen Herzschlag. Und seid letzter Woche ist es auch überhaupt nicht ...

von Nickit92 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Mit Blutungen im KH 😔

Hallo ihr Lieben Wollte mich mal melden. Naja, wie der Titel schon sagt, liege ich seit diesem WE im Krankenhaus. Habe Blutungen bekommen und bin ...

von Kuschelwundertüte, 12. SSW 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Habe seit heute morgen leichte Blutungen, sollte wohl nicht so sein Ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit und haltet euren Krümmel gut fest

von Kristina94 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallo zusammen, ich hatte heute einen außer planmäßigen FA Besuch weil ich Blutungen bekommen habe die Fruchthöhle und der Dottersack sind noch da und alles zeitgerecht, habe aber totale Bauchschmerzen und nicht ...

von Mietze94, 6. SSW 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

5+5 leichte Blutungen

Hi, Ich habe seit gestern gaaaanz schwache Blutungen. Muss, da ich schon 3 FG hatte, unterstützend Östrogen nehmen (Arefam 200mg 3x vag). Bei den 3 Aborten war es jedesmal mit starken, periodenartigen Schmerzen verbunden, die hab ich aktuell aber nicht. Hat jemand von euch ...

von Mimi_35, 6. SSW 08.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Heute Nacht hatte ich wieder Blutungen Braun manchmal wässrig rot und nicht viel . War gestern auch noch bei einem anderen FA weil ich am Mittwoch auch schon Blutungen hatte . Die Ärztin wusste aber auch nicht woher das kommt.Und hat gesagt ...

von Bini123, 7. SSW 14.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen - hilfeeeee

War grad bei meiner Gyn weil ich plötzlich nach dem duschen Blutungen hatte ....bin natürlich total geschockt weil ich das selbe im Februar erlebt hab mit anschließender MA und AS in der 9.ssw..... Jedenfalls meinte sie nun laut Ultraschall bin ich in der 5.ssw - man sieht zwei ...

von Simonca 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.