November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama_10_11_2019, 39. SSW am 23.10.2019, 14:52 Uhr

Anzeichen auf Geburt

Hallo liebe Mamis & werdende Mamis :-)

Ich hätte eine Frage.. und zwar:

Ich hatte gestern Hebammentermin, es wurde CTG geschrieben, das CTG zeigte innerhalb von 35 min 3 Wehen an, die ich aber nicht spürte. Lt. meiner Hebi ist mein Muttermund 2 cm geöffnet und mein Gebärmutterhals komplett verstrichen. Meine Maus ist auch bereits in der völligen Startposition.

Mein Bauch wird auch über den Tag verteilt öfters hart, meine rechte Leiste schmerzt ununterbrochen, was sich oft auch bis ins Gesäß ausstrahlt..

Nach der Untersuchung gestern hatte ich leichte Blutungen, die aber seit heute Morgen wieder weg sind, lediglich mein Ausfluss ist mehr geworden.

Es ist meine erste Schwangerschaft

Vl. kann mir ja jemand sagen ob es nun schon los gehen könnte oder wie lange es ab diesen Zeitpunkt bei euch noch gedauert hat

Wäre schon unendlich froh wenn es endlich los geht!! Noch dazu fahren wir 45 min ca ins Krankenhaus, was bedeutet das wir nicht zu spät wegfahren wollen

Danke euch im Voraus

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.