November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mama_10_11_2019, 39. SSW am 24.10.2019, 9:32 Uhr

Anzeichen auf Geburt

So geht’s mir auch, bin eigentlich überhaupt nicht Schmerzempfindlich und da wir eben min. 45 min ins Krankenhaus fahren befürchte ich auch das sie zuhause oder auf dem Weg kommt Das wäre der absolute Horror für mich muss ich ehrlich sagen Naja dann bleibt wohl wirklich nix außer hoffen & warten War gestern für knappe 20 min unter der heißen Dusche, danach tat mir mein Kreuz und meine Leiste weh, aber natürlich wieder mal alles zum aushalten Heute Morgen kam ich mit einem seeeehr harten Bauch auf und seitdem Wehe ich wieder mal vor mich hin.. aber ohne Schmerzen, es wird immer nur der Bauch hart schauen wir mal.. ich hoffe, dass wenn es heute los gehen sollte, nicht über den Tag über los geht, da mein Freund genau heute auf einer Baustelle ist, die auch noch mal eine Stunde von zuhause entfernt ist Wenigstens ist er mit unserem Privatauto hingefahren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.