August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnaLeonor am 28.08.2017, 13:02 Uhr

Anstrengender morgen/Fehler gemacht

Ihr Lieben,

ich habe einen Fehler gemacht. Nachdem Julian seit 0430 Uhr ständig an der Brust hing (mit ganz kurzen Pausen), hat mir eine Freundin um 12 einen pre schoppen gebracht. Ich wusste nicht mehr, wie weiter. Anna war gerade mal gewickelt und angekleidet, hatte noch kein Frühstück ausser einer kalten Schokolade und ich war noch ungeduscht im Pyjama, ohne Frühstück und ohne Kaffee (Maschine verweigert ihren Dienst). Jetzt hat er getrunken und schläft auf meiner Brust. Anna hat ein Brötchen gegessen, das meine Freundin mitgebracht hat und ich stürze mich nun auf ein Müsli. Bin fix und fertig und könnte heulen, weil ich ihm
Pre gegeben habe. Aber ich konnte ihn ja auch nicht schreien lassen und Anna Frühstück geben. Ach schei...

 
9 Antworten:

Re: Anstrengender morgen/Fehler gemacht

Antwort von Minnimiii-hit am 28.08.2017, 13:21 Uhr

Mach dir keine Vorwürfe bitte. Wir sind alle mal völlig am Ende und tun Dinge die wir eigentlich nicht wollen, aber einmal pre nahrung ist doch nicht schlimm. Kopf hoch. Meiner hat im Krankenhaus 2x welche bekommen und es ist alles gut. Versuch doch jetzt zu entspannen wo er schläft und tanken Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstrengender morgen/Fehler gemacht

Antwort von AnnaLeonor am 28.08.2017, 13:37 Uhr

Danke für deine Worte! Bin echt ziemlich fertig. Anna quengelt total rum und will nicht schlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstrengender morgen/Fehler gemacht

Antwort von Nenilein am 28.08.2017, 13:54 Uhr

Was ist schlimm daran?
Mein Sohn war gestillt bis ich sehr krank wurde. Dann habe ich gestillt und pre gegeben gleichzeitig, bis ich wegen der Krankheit komplett Abstillen musste.
Wieso sollte das jetzt ein Problem wegen 1x sein? Mein Sohn hatte nie eine saugverwirrung, und dem musste ich öfter als 1x die Flasche geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstrengender morgen/Fehler gemacht

Antwort von Murmel2017 am 28.08.2017, 13:55 Uhr

Gott ich dachte schon Wunder was du gemacht hast atme mal tief durch!
Bevor du oder Anna völlig auf der Strecke bleibt, gib doch ruhig mal eine Flasche. Ich wäre froh wenn meiner überhaupt ne Flasche nehmen würde solange du überwiegend Stillst, ist doch alles gut. Und mit dem schlafen, das geht bei uns hier auch so.... ES SIND ALLES NUR PHASEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstrengender morgen/Fehler gemacht

Antwort von Sommerpause am 28.08.2017, 14:14 Uhr

Mein Frühstück steht immer noch in der Küche, ich hab so Hunger! :D

Mach dich nicht zusätzlich fertig, dein Tag klingt anstrengend genug! Ich hab hier auch pre für alle Fälle stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstrengender morgen/Fehler gemacht

Antwort von Schwottin am 28.08.2017, 14:27 Uhr

Hallo,
mein kleiner war ja die ersten drei Tag auf der Kinderintensiv, da hat er auch die ersten zwei Tage Pre Nahrung bekommen. In der Nacht vom dritten auf vierten tag hing er nur an der Brust und ich konnte nicht mehr, da hat mir ne Krankenschwester auch ne Flasche Pre Nahrung gegeben. Das hat er runtergezogen und ne halbe Stunde später wollte er wieder an die Brust.
Das eine Mal sollte also kein Problem sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstrengender morgen/Fehler gemacht

Antwort von maja2112 am 28.08.2017, 16:13 Uhr

Meine beiden großen wurden im kh auch die erste zeit kit pre ernährt, wegen kinderintensiv. Danach die drei tage auf der normalen kinderstation habe ich immer angelegt und im anschluss gabs noch pre hinterher. Zuhause dann nur noch gestillt. Ist also alles iwie möglich. Mach dich nicht fertig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstrengender morgen/Fehler gemacht

Antwort von Thiara82 am 28.08.2017, 18:50 Uhr

Liebes, das ist alles in Ordnung!
Wir mussten im KH auch 1,5 Tage pre geben, weil ich u.a. so fertig war!

Mach dir da keinen Kopf drum!
Kann deine Freundin Anna vielleicht mal 2 Stunden wenn der Mini schläft mit raus zum Spielen nehmen, damit du schlafen und duschen kannst?!

Ich habe auch Tage wo ich froh bin, wenn ich nachmittags die Zähne geputzt habe!

Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstrengender morgen/Fehler gemacht

Antwort von AnnaLeonor am 29.08.2017, 12:52 Uhr

Vielen Dank Mädels, dass ihr mich runtergeholt habt. War echt ein bescheidener Tag gestern! Ich hatte das Gefühl, alles verbockt zu haben und unfähig zu sein, beiden Kindern gerecht zu werden! Wird wohl noch etwas dauern, bis sich alles einspielt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.