Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fannerl, 5. SSW am 02.11.2023, 9:44 Uhr

Anstieg zu gering?

Hallo,

ich bin bereits zum fünften Mal schwanger, Kinder habe ich jedoch keine, weshalb ich ständige Verunsicherung fühle.

Ich habe mit den easy@home getestet und alle 2 Tage immer mit MU getestet. Meint ihr, sollte der Anstieg nicht stärken sein? Muss ich mir Sorgen machen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schneller Lh Anstieg

Hallo ihr. Erst nochmal herzlichen Glückwunsch an alle positiven Testerinnen hier Ich schon wieder Hoffe nerve nicht... Nur freue mich gerade als ...

von Lia1908 28.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anstieg

Temperaturabfall aber keinen LH Anstieg

Hallo ihr Lieben, ich brauch mal euer Schwarmwissen. Ich messe diesen Zyklus das erste mal meine Tempi, es war früh immer bei um die 36,40 Grad, gestern hatte ich einen Tempi Abfall bei 36,02 Grad. Heute geht es wieder leicht hoch und war bei 36,13. Ich bin mega verwirrt, ...

von Lydia87 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anstieg

LH Anstieg

Guten Abend. Ich nutze diesen Monat zum ersten Mal ovus. Habe gestern an ZT9 angefangen zu testen. Nur abends. Gestern und heute ist der ovu komplett negativ, allerhöchste eine Verdunstungslinie. Laut zyklusapp soll mein Eisprung am Sonntag Sein. Nun bin ich Samstag ab ...

von Mephis 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anstieg

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.