Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OliviaÖl am 01.11.2023, 11:18 Uhr

Verdunstungslinie

Guten Morgen ihr Lieben :)

Heute würde ich euch auch gerne eine Frage stellen... Und zwar würdet ihr diese Linie als Verdunstunglinie werten?
Ich bin heute Eisprung plus 10 und habe mit Morgenurin getestet. Die schwache Linie kam sofort, aber je länger der Test liegt, desto deutlicher sieht man sie.
Ich bin mir sehr unsicher, was sagt ihr?

Ich habe schon Kinder und habe immer mit dem Presense getestet und hatte gute Erfahrungen, allerdings war der Test damals etwas anders, er ist glaube ich überarbeitet wurden.

Morgen werde ich nochmal testen, dann müsste die Linie ja wieder zu sehen sein, wenn ich schwanger bin und dann auch deutlicher werden.

Hmmm ich bin ganz verwirrt :)

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Verdunstungslinie

Antwort von shsa83 am 01.11.2023, 11:28 Uhr

Das sieht gut aus ich hatte bei dem Presens noch nie eine VL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie

Antwort von Butzerle am 01.11.2023, 12:18 Uhr

Das schaut nach einer wunderbaren, zarten Linie aus, die sicher dir nächsten Tage stärker wird herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie

Antwort von Alex33, 4. SSW am 01.11.2023, 13:48 Uhr

Ich finde, dass ist ein „positiv“ - eine Verdunstlinie soll ja eher farblos sein aber ich glaube da ein rosa zu sehen.

Meine zweite Linie war an ES+10 sehr ähnlich und wird jetzt immer stärker (heute ES+12)

Also erst mal alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.