Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lydia87 am 13.10.2022, 18:04 Uhr

Temperaturabfall aber keinen LH Anstieg

Hallo ihr Lieben, ich brauch mal euer Schwarmwissen.
Ich messe diesen Zyklus das erste mal meine Tempi, es war früh immer bei um die 36,40 Grad, gestern hatte ich einen Tempi Abfall bei 36,02 Grad. Heute geht es wieder leicht hoch und war bei 36,13.
Ich bin mega verwirrt, müsste heute dann nicht der ES sein und morgen die Temperatur wieder richtig hoch gehen? Mein LH sagt gerade noch nichts (steigt aber auch manchmal bei mir von heute auf morgen zum Peek).

Auch meine FÄ meinte gestern beim Ultraschall, dass die Schleimhaut noch zu dünn sei und sich ein Ei gerade bereit macht aber es noch dauert. Gestern Abend hatte ich auch durchsichtigen Zerfix, habe ich sonst auch meistens 3-4 Tage vor ES.

Wieso dann aber der Temperaturabfall gestern? Kennt sich jemand besser aus?

 
2 Antworten:

Re: Temperaturabfall aber keinen LH Anstieg

Antwort von Vanessa_firenze am 13.10.2022, 19:02 Uhr

Es gibt unzählig viele Gründe für einen Temperaturabfall zudem hat man nicht grundsätzlich einen Abfall vorm ES.
Einfach weiter beobachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturabfall aber keinen LH Anstieg

Antwort von Lydia87 am 13.10.2022, 19:22 Uhr

Oha, ja danke. Gut dann ist es wohl falscher Alarm erstmal Clear Blue Digital zeigt auch erstmal nix an, also dauert es wohl wirklich noch ne Weile.
Das ist gut, da mein Partner heute beim Spermiogram war und wir die ganze Zeit vorher nicht herzeln konnten. Jetzt kann es aber wieder los gehen.
Bin heute ZT 14 aber ich hatte ja auch den Abgang und dadurch noch 4 Tage nen Positiven HCG Test und auch noch bis zum Samstag die Blutung. Es verschiebt sich dadurch bestimmt.

Naja ich werte mal weiter die Daten aus diesen Monat und gucke ob die Termeraturmessung was für mich ist oder ob es mich nur noch mehr verwirrt am Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

LH Anstieg

Guten Abend. Ich nutze diesen Monat zum ersten Mal ovus. Habe gestern an ZT9 angefangen zu testen. Nur abends. Gestern und heute ist der ovu komplett negativ, allerhöchste eine Verdunstungslinie. Laut zyklusapp soll mein Eisprung am Sonntag Sein. Nun bin ich Samstag ab ...

von Mephis 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   LH, Anstieg

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.