Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen_ratlos am 01.11.2023, 11:25 Uhr

Meine Fahrt scheint leider zu Ende zu sein...

..., sodass ich aus diesem wunderbaren Bus, in dem ich mich sehr wohlgefühlt habe, wieder aussteigen muss.

Nachdem die Tests tagelang nicht stärker wurden und zuletzt kaum noch ein Strich zu erkennen war, haben heute Früh periodenähnliche Blutungen eingesetzt. Die finale Bestätigung durch den Frauenarzt steht nachher zwar noch aus, aber ich denke, die Sache ist klar.

Das wäre dann der zweite frühe Abgang in knapp 3 Monaten. Ich kann es noch gar nicht richtig fassen.

Ich wünsche euch eine gute Reise.

VG Julia

 
7 Antworten:

Re: Meine Fahrt scheint leider zu Ende zu sein...

Antwort von shsa83 am 01.11.2023, 11:29 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich fühle dich umarmt. Vielleicht kann deine Frauenärztin mal schauen warum es nicht bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Fahrt scheint leider zu Ende zu sein...

Antwort von Butzerle am 01.11.2023, 12:16 Uhr

das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt! Die Idee, dass die Frauenärztin dich vielleicht untersucht, um hoffentlich herauszufinden, warum die Schwangerschaften nicht halten, finde ich gut. Vielleicht liegt es ja nur an einem kleinen Problem, dass man mit einem der vielen Medikamente beheben kann, die helfen eine Schwangerschaft aufrecht zu erhalten. Ich drück dir so sehr die Daumen, dass ihr die "Ursache" finden und beheben könnt und du bald eine Schwangerschaft mit dicker Murmel und Baby im Arm haben darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Fahrt scheint leider zu Ende zu sein...

Antwort von SandraZ1990 am 01.11.2023, 12:35 Uhr

Oh je, fühl dich gedrückt. Schrecklich was du erleben musst.
Alles Gute, und dass du bald in einen der nächsten Busse sitzen bleiben darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Fahrt scheint leider zu Ende zu sein...

Antwort von Alex33 am 01.11.2023, 13:45 Uhr

Oh man, das tut mir sehr leid für dich wünsche dir für die nächste Fahrt mehr Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Fahrt scheint leider zu Ende zu sein...

Antwort von Julchen_ratlos am 01.11.2023, 14:13 Uhr

Danke für euren Zuspruch. Das tut wirklich gut.

Ich komme gerade vom Arzt und jetzt geht die Achterbahnfahrt der Gefühle weiter.

Laut US gab es noch keinen Abgang, alles sieht wohl zeitgemäß aus und die Blutung ist wieder schwächer geworden.

Jetzt wurde Blut abgenommen, um den HCG-Wert genauer bestimmen zu können. Freitag dann nochmal und nächste Woche wird besprochen, was der aktuelle Stand ist und wie es weitergeht…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Fahrt scheint leider zu Ende zu sein...

Antwort von Nany-me am 01.11.2023, 14:57 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das es klappt. Ansonsten lass dich mal auf Gerinnungsstörungen untersuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Fahrt scheint leider zu Ende zu sein...

Antwort von Julchen_ratlos am 01.11.2023, 15:08 Uhr

Ja, ich bin bereits in einer Gerinnungsambulanz in Behandlung und spritze immer ab positivem SST Heparin (auch schon in meiner ersten, gesunden Schwangerschaft mit meinem Sohn damals und im August, als ich den frühen Abgang hatte).

Nehme jetzt zusätzlich noch ASS.

Allerdings alles eher „auf Verdacht“, weil ich vor vielen Jahren eine Lungenembolie hatte und man daher von einem entsprechenden Risikoprofil ausgeht. Eine Gerinnungsstörung konnte jedoch nie nachgewiesen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.