Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 16.06.2022, 23:35 Uhr

Anna Johanna Valentina 16.6.22

Ihr Lieben wir freuen uns über die Geburt unser kleinen Anna Johanna Valentina mit 46cm und 2785g (das Gewicht hab ich übrigens geträumt gehabt)
Und 33cm Kopfumfang.
Sie liegt nur im wärmebett leider auf Frühchen Station weil sie hier auf gyn einen regelrecht Baby boom gab gestern 12 und heute bis 14 Uhr schon 6 Kinder geboren wurden.


Im Kreißsaal hatte ich zu Beginn den super Drachen von Hebamme. Das erzähl ich später mal genauer.

Fazit in Kurzfassung es war die richtige Entscheidung sie heute zu holen super viele verwachsungen. Die konnten die alte an der Gebärmutter nicht öffnen weil sie gar nicht bis da ran gekommen sind. Anna wurde zuerst mit den Schultern entwickelt.
Die Sterilisation war dann nochmal genau so schwierig und die Ärztin meinte sie ist froh und dankbar das wir sie machen.
Insgesamt war ich 2.5 h im OP.

Ich merke auch deutlich dass dieser Kaiserschnitt ne andere Hausnummer war.
Doch wir sind einfach unendlich erleichtert und dankbar für Anna und das sie lebt und es ihr gut geht.

LG nita

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.