Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jackihexe, 32. SSW am 07.05.2010, 8:53 Uhr

Angelsound abzugeben!!!!

Hallo,ich habe meinen Angelsound abzugeben.Er war mir ab der 12 woche eine große beruigung und hat mit gute dienste geleistet.Jetzt brauch ich ihn nicht mehr.Gebe ihn gerne weiter.Habe ihn damals neu gekauft und wenig benutzt.

Wer interesse hat kann mit eine PN schicken,dort erfahrt ihr weiteres.

LG Jacki

 
1 Antwort:

Re:nachtrag info!

Antwort von Jackihexe, 32. SSW am 07.05.2010, 10:17 Uhr

http://www.amazon.de/Angelsounds-Ultrasound-Ger%C3%A4t-Fetal-Doppler/dp/B0036XVDN6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=baby&qid=1273219906&sr=8-2

Hier findet ihr alles zum angelsound.

LG Jacki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welcher Angelsounds ist der bessere? Mini oder normal?

Guten Morgen, kennt jemand von euch den Unterschied zwischen den Angelsounds? Es gibt den Mini mit Ohrsteckern und dann den normalen Jumper mit dem rosa Herz und Kopfhörern. Welcher ist eher zu empfehlen, wenn der Partner auch mal reinhören will? Ich brauche eigentlich keinen ...

von Mariposa88 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

12 SSW - geht es dem Baby gut? Angelsound, ja oder nein?

Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt bei SSW 11+6 angekommen und frage mich ob es dem Baby gut geht. Manchmal habe ich ein schlechtes Gewissen weil ich immer noch ein bisschen Kaffee trinke, nicht jeden Tag große Mengen Obst und Gemüse esse, sondern eigentlich relativ normal aber ...

von Mariposa88, 12. SSW 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Braucht jemand einen Angelsound?

Hallo aus dem April, Ich möchte gerne meinen Angelsound + US Gel verkaufen, hab ihn nie benutzt und dachte ich frage erstmal hier bevor ich zu EBAY reingehe. Er hat neu 45 Euro gekostet - ich würde ihn für 20 Euro abgeben + Versand. Vielleicht hat ja jemand von euch ...

von noa0905, 34. SSW 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Herzchen mit Angelsound gehört :)

Hallo Mädels, ich bin gerade so glücklich. Habe gerade versucht mit dem angelsound das Herzchen zu finden und diesmal hab ich es tatsächlich gehört(9+6). :))) Ich hatte am Samstag schon mal probiert, aber da war nix. Nachdem ich mir schon echt große Sorgen gemacht habe, ob ...

von lini0512, 10. SSW 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Wahnsinn !!! Total happy < 3 angelsound

Ich hab heut mal mein angelsound getestet .... Und tadaaaaaaa herzschlag gehört < 3 soooooo schön ... Ich weiß es ist noch winzig und kann sich auch mal verstecken ... Werd auch nicht täglich hören aber selbst mein mann hatte pipi in den Augen ... Ich glaub der hat sich ...

von Wundernr3, 10. SSW 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

angelsound

Hallo ihr lieben Mein freund und ich sind am überlegen ob wir uns den angelsound besorgen..ich halte diese langen zwei wochen nicht aus und möchte gerne wissen ob es meinem krümel gut geht..aufgrund meiner fehlgeburt bin ich sehr ängstlich.. Habt ihr erfahrungen damit ...

von pupsi_87, 10. SSW 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsounds - Toll!!

Habe heute morgen mein Angelsounds US-Gerät bekommen und natürlich gleich ausprobiert. Am Anfang musste ich eine Weile suchen und probieren aber nach ca 5 Minuten habe ich dann tatsächlich mein Baby gehört!! Einfach unbeschreiblich wie ...

von Maggily, 11. SSW 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

angelsound

hi muttis habt ihr schonmal was von diesem angelsound ding gehört? spioniere ja schonmal gern in anderen foren, und da wird grad hin und her diskutiert. hat das von den schon mamas jemand ausprobiert? ich mein mit knapp 45 euro ...

von marichen, 10. SSW 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound...nach Erleichterung nun Grrrrrrrr!

Hab am Samstag zum ersten mal bei 10+6 den Angelsound ausprobiert und nach 10 Minten Sucherei tatsächlich das Herz gehört. Begeisterung beim Papa! Gestern wollte ich es meiner Tochter zeigen,und da hörte ich ewig NICHTS bzw. nur meinen eigenen Puls - kein galoppierendes ...

von beyondthemaze 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound-ich hab das Herz gehört!

Juhu. Endlich hab ich meinen ANGELSOUND nach 3 Wochen. Der Versand hat so lang gedauert und heute hab ich es von der Apotheke geholt. Hab es dann gleich probiert und dachte eigentlich das das mein Puls ist, bis meine Mutter mal hörte und meinte das ich nicht so einen schnellen ...

von Sam019, 10. SSW 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.