Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli31, 17. SSW am 07.05.2010, 8:45 Uhr

Was für ein Tag gestern...

Ich will nicht jammern, denn ich habe wirklich mit keinerlei SS Symtomen zu kämpfen aber meine ständigen Kopfschmerzen bringen mich noch um den Verstand.... Gestern war es mal wieder so schlimm, das ich hätte gegen die Wand rennen können.
Dann war ich in diesem Zustand bei meiner 90 jährigen Oma, die vor 3 Wochen einen Schlaganfall hatte und nun leider kein Wort mehr sprechen kann. Diese Situation hat mir dann den Rest gegeben, doch ich war seid dem das passiert ist noch überhaupt gar nicht bei ihr, ich sollte nicht, gestern habe ich es dann aber nicht mehr ausgehalten und bin zum Pflegeheim.
Ach mensch... warum ausgerechnet jetzt...

Und als ob das noch nicht reicht, rief mich dann mein Daddy gestern Abend noch an, das er heute zum Lungenfacharzt muss, weil er Verdacht auf TBC hat, ich bin begeistert..........
Nun warte ich auf seinen Anruf, denn wenn sich das bestätigt, müssen uns ja auch untersuchen lassen, denke ich mal.......

Sorry für´s jammern aber das musste ich mal los werden !

LG Melli

 
3 Antworten:

Re: Was für ein Tag gestern...

Antwort von Löwenbaby S16, 19. SSW am 07.05.2010, 9:11 Uhr

Oh Mensch da hast du ja zur Zeit echt unschöne Sorgen
Solche Kopfschmerzen habe ich auch ab und an und es ist zum man kann nix dagegen machen
Das mit deiner Oma tut mir leid, hoffe sehr es wird sich nochmal bessern bei ihr!
Eine TBC ist echt nichts Gutes, vorallem eine Offene. Sollte es so sein, müsst ihr euch auch untersuchen lassen, das ist richtig!
Ich drücke euch die Daumen, dass das zumindest nicht so ist!
Auch gute Besserung mit den Kopfschmerzen!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sowas kommt immer alles auf einmal...

Antwort von 050672, 19. SSW am 07.05.2010, 9:24 Uhr

ich kenne das
und dann hat man das gefühl alles läuft momentan schief
aber es geht immer wieder bergauf - wirst sehen
kopfschmerzen sind echt ätzend, wenn ich MAL welche habe, denke ich ich muss sterben. kann mir echt nicht vorstellen das ständig zu haben. mir tun die leute immer leid, die sich ständig damit rumquälen müssen oder immmer migräne-anfälle haben. oh gott...
meine oma hatte auch vor ca. 6 jahren einen schlaganfall, war keine schöne zeit. von daher kann ich mich gut in deine situation hinein versetzen...
bei deinem papa hoffe ich, dass es sich nicht bestätigt mit dem tbc. wünsche euch alles gute.
fühl dich gedrückt und getröstet
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sowas kommt immer alles auf einmal...

Antwort von amolap, 18. SSW am 07.05.2010, 9:59 Uhr

Ach je.....ziemlich heftig, so viel auf einmal!
Sende Dir viel Kraft, Energie und positive Gedanken. Pass auf Dich und Babybäuchle auf!

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.