Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marichen, 10. SSW am 08.03.2013, 16:53 Uhr

angelsound

hi muttis

habt ihr schonmal was von diesem angelsound ding gehört? spioniere ja schonmal gern in anderen foren, und da wird grad hin und her diskutiert.

hat das von den schon mamas jemand ausprobiert? ich mein mit knapp 45 euro nicht grad günstig, aber ich würds investieren wenns funktioniert.

 
16 Antworten:

Re: angelsound

Antwort von Mrs.Brandt, 14. SSW am 08.03.2013, 17:24 Uhr

hi bin zwar aus dem septemberbus aber rat geben darf ich ja trotzdem ;-)
ich habe angelsound und ich würde es für kein geld der welt mehr her geben ;-) ich habe es mir bei amazon für nicht mal 20 euro gekauft und es ist prima ich höre jeden abend eine runde baby in sofern es mich lässt da es ein sehr aktives kind ist ;-) :-P aber ich kann es empfehlen und schau dich auf so plattformen wie amzon oder ebay um du brauchst es ja nicht neu und es hilft dir ja über die zeit wo du dein kind noch nicht spürst wenn du noch ein paar wochen geduld hast verkauf ich meins wieder denn ich bin mittlerweile (laut baby größe in der 15.ssw ;-) )

liebe grüße wir zwei hier :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angelsound

Antwort von MissHaribo, 7. SSW am 08.03.2013, 17:26 Uhr

Ich glaub, ich würd es mir nicht kaufen.... wenn man dann mal nix hört, denkt man direkt wieder das Schlimmste und läuft sich nen Pfad zum FA....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angelsound

Antwort von Mrs.Brandt, 14. SSW am 08.03.2013, 17:28 Uhr

wenn du nicht unbedingt das herz hörst hörst du aber auf jeden fall die nabelschnur und das reicht mir zb schon natürlich wenn man so eine panik hat denn würde ichs auch lassen allerdings bin ich sehr entspannt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angelsound

Antwort von Maggily, 11. SSW am 08.03.2013, 17:32 Uhr

Also ich habe es mir heute bestellt und bin schon soo gespannt, ob und was ich da alles hören werde!
Ich hoffe, dass es nicht noch zu früh ist um überhaupt was zu hören...

Ich werde mich mal melden, wenn ich es ausprobiert habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angelsound

Antwort von MissHaribo, 7. SSW am 08.03.2013, 17:33 Uhr

hmmmm, direkt ne Riesenpanik hab ich nicht, ich sag mir ja eigtl. auch immer, dass alles gut geht, was nur gut gehen kann.... aber direkt die Entspanntheit in Person bin ich auch grad net....

Ich glaub, wenn ich es hätte, wärs womöglich im Dauereinsatz.... hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angelsound

Antwort von MissHaribo, 7. SSW am 08.03.2013, 17:36 Uhr

Na, dann erwarten wir deinen Bericht voller Spannung

... und ich muss mir das Teil jetzt auch mal richtig angucken... lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angelsound

Antwort von Mrs.Brandt, 14. SSW am 08.03.2013, 17:37 Uhr

ach was wie gesagt wenn du das herzchen nicht bekommst dann auf jeden fall die nabelschnur ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angelsound

Antwort von Mrs.Brandt, 14. SSW am 08.03.2013, 17:40 Uhr

in der 11. ssw hatte ichs schon bzw ich hatte es auch schon in der 10 ssw und selbst da hab ich es schon gehört :-) ein kleiner tipp mach es wenn die blase voll ist denn dann schiebt sich deine gebärmutter hoch und liegt dann richtig schön zum hören :-) es wir schwieriger wenn sie leer ist da die gebärmutter noch sehr klein ist und dem entsprechend unter das scharmbein zurück sich verkrümmelt ;-) nur als tipp :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angelsound

Antwort von marichen, 10. SSW am 08.03.2013, 17:44 Uhr

huiiii ok ... ein ängstlicher typ bin ich nicht. ich glaub ich werds mal ausprobieren. Werd mal sehen ob ich ein günstiges erhaschen kann, sonst komm ich gern auf das angebot zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angelsound

Antwort von Mrs.Brandt, 14. SSW am 08.03.2013, 17:48 Uhr

meld dich einfach denn ich hab schon die ersten bewegungen ^^ laut fa von meiner prinzessin ^^ dem entsprechend werde ichs bald eh verkaufen ;-) ich freu mich sooooo für euch alle hier
drück euch allen fest die daumen das ihr brav alle sitzen bleibt wo ihr sitzt ja ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angelsound

Antwort von mamavon2jungs am 08.03.2013, 18:06 Uhr

Ich hatte das bei meinen ersten Sohn 2007 gekauft man könnte auch das Herz hören nur war das Ultraschall gel schnell leer und ohne geht es nicht aber bin ja an der Quelle da ich selber KinderKrankenSchwester bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angelsound- FRAGE

Antwort von tina1986, 7. SSW am 08.03.2013, 19:03 Uhr

Nr.1 wie hört sich denn Nabelschnur an?
Nr.2 ab welcher Woche lohnt es sich denn?

Thx

Ich findes ne gute Idee und wurde es gern probieren...

Lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angelsound- FRAGE

Antwort von Mrs.Brandt, 14. SSW am 08.03.2013, 19:09 Uhr

Also das ist eine Art Rauschen :-)
Dann ich hab's ab der 10. ssw benutzt und auch erfolgreich :-)

Und wenn das Gel leer ist kann man auch Öl nehmen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angelsound

Antwort von tina1986, 7. SSW am 08.03.2013, 19:19 Uhr

Soso... Danke

Hm, wie gesagt, ich würde es probieren. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angelsound

Antwort von S@lly. am 08.03.2013, 21:35 Uhr

Also ich werde mir wieder das Geld sparen und mir eins von meiner Hebi ausleihen.

Diese sind hoch qualitativ und zig mal besser als so ein Ding für 30Euro . Habe den direkten Vergleich gehabt und mit dem teuren Gerät habe immer das Herz schlagen hörenegal wie das Baby gelegen hat. Bei dem anderen musst Du ewig suchen weil der schall nicht so gut ausgewertet ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angelsound

Antwort von alexaadrian, 9. SSW am 09.03.2013, 8:28 Uhr

Ich will mir auch das teil besorgen. falls einer seins abgeben will ich kaufs :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welcher Angelsounds ist der bessere? Mini oder normal?

Guten Morgen, kennt jemand von euch den Unterschied zwischen den Angelsounds? Es gibt den Mini mit Ohrsteckern und dann den normalen Jumper mit dem rosa Herz und Kopfhörern. Welcher ist eher zu empfehlen, wenn der Partner auch mal reinhören will? Ich brauche eigentlich keinen ...

von Mariposa88 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

12 SSW - geht es dem Baby gut? Angelsound, ja oder nein?

Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt bei SSW 11+6 angekommen und frage mich ob es dem Baby gut geht. Manchmal habe ich ein schlechtes Gewissen weil ich immer noch ein bisschen Kaffee trinke, nicht jeden Tag große Mengen Obst und Gemüse esse, sondern eigentlich relativ normal aber ...

von Mariposa88, 12. SSW 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Braucht jemand einen Angelsound?

Hallo aus dem April, Ich möchte gerne meinen Angelsound + US Gel verkaufen, hab ihn nie benutzt und dachte ich frage erstmal hier bevor ich zu EBAY reingehe. Er hat neu 45 Euro gekostet - ich würde ihn für 20 Euro abgeben + Versand. Vielleicht hat ja jemand von euch ...

von noa0905, 34. SSW 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Herzchen mit Angelsound gehört :)

Hallo Mädels, ich bin gerade so glücklich. Habe gerade versucht mit dem angelsound das Herzchen zu finden und diesmal hab ich es tatsächlich gehört(9+6). :))) Ich hatte am Samstag schon mal probiert, aber da war nix. Nachdem ich mir schon echt große Sorgen gemacht habe, ob ...

von lini0512, 10. SSW 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Wahnsinn !!! Total happy < 3 angelsound

Ich hab heut mal mein angelsound getestet .... Und tadaaaaaaa herzschlag gehört < 3 soooooo schön ... Ich weiß es ist noch winzig und kann sich auch mal verstecken ... Werd auch nicht täglich hören aber selbst mein mann hatte pipi in den Augen ... Ich glaub der hat sich ...

von Wundernr3, 10. SSW 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

angelsound

Hallo ihr lieben Mein freund und ich sind am überlegen ob wir uns den angelsound besorgen..ich halte diese langen zwei wochen nicht aus und möchte gerne wissen ob es meinem krümel gut geht..aufgrund meiner fehlgeburt bin ich sehr ängstlich.. Habt ihr erfahrungen damit ...

von pupsi_87, 10. SSW 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound...nach Erleichterung nun Grrrrrrrr!

Hab am Samstag zum ersten mal bei 10+6 den Angelsound ausprobiert und nach 10 Minten Sucherei tatsächlich das Herz gehört. Begeisterung beim Papa! Gestern wollte ich es meiner Tochter zeigen,und da hörte ich ewig NICHTS bzw. nur meinen eigenen Puls - kein galoppierendes ...

von beyondthemaze 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound-ich hab das Herz gehört!

Juhu. Endlich hab ich meinen ANGELSOUND nach 3 Wochen. Der Versand hat so lang gedauert und heute hab ich es von der Apotheke geholt. Hab es dann gleich probiert und dachte eigentlich das das mein Puls ist, bis meine Mutter mal hörte und meinte das ich nicht so einen schnellen ...

von Sam019, 10. SSW 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Herztöne mit Angelsound

huhu ihr Lieben.. ich habe mich die letzten Tage hier nicht wirklich gemeldet. Hatte sehr mit Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen aaabbbeeerrr..... ich bin auf dem Weg der Besserung !! Habe heute mit der Post mein Angelsound ...

von sonja1212, 10. SSW 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Benutzt ihr ab der 10. Woche Angelsound?

Ich hab noch so ein Gerät von der letzten SS hier und werde es ab der 10 Woche mal versuchen die Herztöne zu finden. So weiss ich dann immer mal zwischendurch das noch alles in Ordnung ist. Aber auch nicht jeden Tag! sonnige Grüße

von Chrissy_2, 8. SSW 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.