Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ErsterVersuch, 10. SSW am 12.07.2017, 20:54 Uhr

An die mehrfach-Mamis mit geringem Abstand- Kinderwagenfrage!

Hallo!
Ich weiß es ist noch soooo viel Zeit aber das Thema treibt mich schon um....
Wie plant ihr es Kinderwagentechnisch zu machen?
Mein kleiner großer wird jetzt im September 2.
für ihn habe ich einen Emmaljunga Kinderwagen den wir jetzt mit dem Sportwagenaufsatz nutzen. Wir sind noch viel mit dem KiWa unterwegs und er schläft auch gerne über Tag im seinem KiWa.
Als er kleiner war hab ich ihn aber auch viel getragen (Tuch und Ergobaby)
Jetzt überlege ich was ich machen soll wenn im Feburar Zwergi dazu kommt...
Ich schwanke zwischen: einfach den Sportwagen Aufsatz drauf lassen und immer ein Kind rein legen, das andere tragen.
Kinderwagenschale druf machen und so einen "Geschwistersitz" für oben drauf auf eBay kaufen- kann der dann "große" aber natürlich nicht drin schlafen...
Möglichkeit 3 wäre einen Geschwisterwagen zu kaufen. Da gefallen mir wenn nur die zum nebeneinander sitzen. Die meisten sind aber nur mit Blickrichtung nach vorne bei den Sportwagenaufsätzen- das mag ich nicht! Ich fahre meinen Sohn nur mit Blick zu mir und möchte gerne auch weiter diese Option haben.
Dann gibt es so alte emmaljunga Zwillingswagen mit quasi einer gemeinsamen Liegefläche also nicht 2 getrennte sitze. Find ich eigentlich cool, ist auch etwas schmaler aber für Geschwister mit unterschiedlichem alter wohl eher ungeeignet.
Klar dann gibt's noch buggyboard oder diesen Buggypod so ne Art Beiwagen aber irendwie ist das alles nicht das richtige....

Hilfe! Was plant ihr? Oder wer hat schon Erfahrungen?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mehrfachmamis? Kurzer Abstand

Huhu Wenn unser zweites Würmchen auf der Welt ist sind die zwei 20 Monate auseinander hat jemand auch so kurze abstände bin ...

von Lorri, 6. SSW 05.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstand

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.