Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorcya, 23. SSW am 11.01.2017, 9:08 Uhr

An die katzenbesitzer

Guten Morgen meine lieben

Da es mein erstes Kind ist und ich langsam Sachen fürs Baby besorgen - demnach auch Möbel und Wippe was im Wohnzimmer stehen wird wollte ich fragen worauf ich achten soll.

Meine Mietze ist 17 Jahre alt aber immer noch sehr fit, ihr Problem ist das wenn man ihr neue Sachen nicht vorstellt sie diese markiert, da ich ja gerade mein Wohnzimmer neu eingerichtet hab, hab ich vergessen den Teppich ihr zu zeigen quasi vorzustellen als ihr Eigentum - und nächsten Tag hatte ich die Strafe dafür - schön an gepullert - nun ja sauber gemacht mit alk den Geruch raus und feliway rauf - bis jetzt ist nichts passiert

Nun mach ich mir sorgen um die babysachen, soll ich es ihr auch vorstellen und zeigen ??? Feliway kann ich wohl schlecht drauf machen, will meinen baby nicht schaden?? Was wenn sie rein springt

Und das aller wichtigste wie wird sie auf meine Maus reagieren?? Hab Angst das sie eifersüchtig wird und ihr noch was tut, bin gerade bissel verzweifelt

Ich weiß das ich die kleine ihr vorstellen muss hab bissel gelesen aber lesen ist nichts wert gegen wahr Erfahrungen

Wenn es hier Mamas gibt mit Tigern würde ich mich über Tipps freuen

Ich möchte meine Katze nicht weg geben das würde mir das Herz brechen hab sie seit Baby an

Vielen Dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.