September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NinchenG1989 am 19.12.2020, 23:24 Uhr

An die Stillmamis

Guten Abend , also mittlerweile wird es schon oft gefragt wie lange ich denn stillen will . In unserer heutigen Gesellschaft ist es wohl eher selten das Kinder über 1 gestillt werden
Schade wirklich , ich die echt überall gestillt hat vom Bordstein bis zur Massage Sitz Ecke bei Saturn macht sich Gedanken was die Leute von einem denken das ich ein so „großes Kind“ stille

Wir stillen aktuell nach Bedarf und zum schlafen halt.
Wie sieht es bei euch aus ? Habt ihr feste Ziele wann eure Stillbeziehung endet ?
Ich lasse es auf uns zukommen . Und wenn es nachts noch lange dauert was ja oft so ist das sie wenn sie älter sind nur noch nachts gestillt werden dann ist es so . Ich finde es ganz normal das Kinder mit zwei nachts noch gestillt werden Wie sieht ihr das ? Warum ist das Bild so geschaffen durch unsere Gesellschaft . Es ist genau das leidige Themen wie durchschlafen und Familienbett ... man muss sich wirklich mal mit solchen Themen auseinander setzen !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.