Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von conda am 23.10.2017, 9:30 Uhr

An die Mamis, deren Babys in aller Herrgottsfrühe „aufstehen“

Also unsere Maus hat eigentlich immer bis 7:15 oder mit Glück bis 8 Uhr geschlafen. Seit letzter Woche hat sie sich allersings ziemlich zuverlässig auf 6:30 Uhr eingeschossen. Da sie sich die letzten vier Nächte seit 1:30 buw. 2:30 Uhr auch noch stündlich gemeldet hat, bin ich entsprechend gerädert.
Die Zeit am Morgen kriegen wir allerdings ganz gut rum. Erst kuscheln wir meist bis kurz nach 7 Uhr im Bett, dann steh ich auf, zieh mich an, füttere die Katze und hole warmes Wasser, dann wird die Kleine etwas gewaschen und frisch gewickelt, meist machen wir da noch Quatsch auf dem Wickeltisch. Dann räum ich hinterher den Wickelplatz auf, während sie kurz in ihrem Kinderbettchen strampelt. Da ist es meist schon 7:45 Uhr. Dann gehen wir in die Küche, dort hab ich unser Reisebettchen aufgebaut, wo sie reinkommt und ich mach für mich Frühstück. Manchmal räum ich dann auch schon ein bisschen die Küche auf, je nachdem, wie es mit ihrer Laune ist. Dann gehen wir ins Wohnzimmer auf die Krabbeldecke und spielen bis sie müde wird, was normalerweise zwischen 8 und 9 Uhr irgendwann der Fall ist.
Heute allerdings schaut sie mich aus immer kleiner und glasiger werdenden Augen an und quengelt immer wieder, aber sie kämpft irgendwie total gegen den Schlaf. Arme Maus! Nicht mal in den Schlaf stillen hat funktioniert.

Huch, was für ein Roman, Entschuldigung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.