September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von steff. am 08.10.2017, 7:54 Uhr

An die 3fach Mamis

Guten Morgen ,

Ja hier hat sich einiges getan und ich persönlich empfinde die Umstellung von zwei auf drei Kinder auch als die intensivste Umstellung .
Ich versuche jedem gerecht zu werden und unterteile den Tag etwas . Unser Baby ist zum Glück sehr sehr lieb und schläft nachts durch. Was für mich den Tag echt gut werden lässt . Das schlimmste ist doch wenn man so dauerübermüdet ist ...
Dennoch gibt es so Situationen , wenn dann alle 3 gleichzeitig was wollen wo man echt ein los ziehen würde ... bei wem man anfängt :) ...
es ist sehr schön zu sehen wie fürsorglich sie sind und wie sie aufpassen das man den kleinen nirgendwo vergisst :)))
Was jedoch echt anstrengt ist das die großen merken , wenn man stillt und genau dann Unfug treiben ... so ist es eben die wissen genau das man aussser schimpfen in dem Moment nix machen kann :p

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.