Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von backfee am 26.08.2020, 21:37 Uhr

An alle mit Blutverdünner und/oder Kompressionsstrümpfen

Die neue Thrombose wurde zum Glück anscheinend relativ früh entdeckt. Ich hatte ständig so schwere Füße, Rücken- bzw Leistenschmerzen. Irgendwie komisch, aber ehrlich gesagt an eine Thrombose habe ich gar nicht gedacht, weil ich ab positivem Test sofort mit dem Spritzen Clexane 40 angefangen habe und auch die Strümpfe hatte ich an. Als ich mir das neue Rezept für die Spritzen holen wollte, habe ich dieses Unwohlsein der Ärztin gesagt und die hat mich gleich in die Uniklinik zum Blutabnehmen geschickt. Dort waren die D Dimere extrem erhöht, weshalb ich dann zum Angiologen musste, der die Thrombose entdeckte. Also eigentlich Glück, dass sie so schnell entdeckt wurde. Ab da musste ich 2x Spritzen....
Die Strümpfe haben bei der ersten Geburt einiges an Blut abbekommen. Ich habe sie meiner Mama zum Waschen mitgegeben (hat sie eingeweicht usw, ging alles raus) und die hat sie mir am nächsten Tag in der Früh wieder gebracht. Nachts habe ich sie eh nicht an und dann war ich halt mal 2/3 Stunden länger ohne, war nicht schlimm.
Jetzt beim zweiten Mal blieben die Strümpfe komplett sauber :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.