Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Leymari am 23.08.2020, 17:20 Uhr

An alle mit Blutverdünner und/oder Kompressionsstrümpfen

Danke für deine Antwort vielleicht wäre bei mir das eine Option zweimal am Tag 40 Milligramm clexane zu Spritzen als einmal 60 ml clexane. Ich denke nämlich auch dass sie im Wochenbett meine Dosis irgendwie erhöhen müssten wollten sie jetzt aber nicht erhöhen wegen der Blutungsgefahr obwohl ich so hohe D-Dimere habe na ja ich werde das mal anbieten mit zweimal am Tag 40 mg vielleicht wäre das was. Ja wenn die Haut an den Beinen gereizt ist egal auf welche Art dann ist es schrecklich die Strümpfe zu tragen und mir schneiden die Strümpfe so ein dass ich mindestens ein Tag zwischen dem tragen immer Pause machen muss weil ich es sonst nicht ertrage ich hoffe dass ich nach der Geburt weniger Wasser in den Beinen habe und das es mit dem tragen dann besser wird und dir wünsche ich dass die hitzepickel vergehen die habe ich nämlich auch im Gesicht und die Hitze macht mich e fix und fertig aber da noch an den Beinen mit Strümpfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.