September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergalmami2 am 10.01.2009, 18:19 Uhr

An Mehrfachmamis. Wickeln!!!

Hallo,

mein kleiner (16 W) schafft es momentan 3 mal täglich, wenn er sein großes geschäft erledigt, das er sich bis zum Rücken vollkackt. Ich muß Ihn dann immer umziehen, weil seine klamotten in mitleidenschaft gezogen werden. Hab auch teilweise probleme diese wieder sauber zubekommen.
Was soll ich anders machen daß das nicht mehr passiert?

Bin um jeden Rat dankbar

LG Sonja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: An Mehrfachmamis. Wickeln!!!

Antwort von Babysass am 10.01.2009, 20:32 Uhr

Kann Dir keinen Rat geben, meine Maus macht ganau soviel wie reinpasst. Lach! Nee sie macht zwar auch mehrfach am Tag aber es läuft nichts aus. Was nimmst Du denn für Windeln? Vielleicht mal andere ausprobieren. Wäre eine Option! Sonst kann ich hier nicht helfen! Sorry!
LG Peggy

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Mehrfachmamis. Wickeln!!!

Antwort von Zwergalmami2 am 10.01.2009, 20:39 Uhr

Ich nehme die Pampers. Bei meinem großen hab ich mehrere ausprobiert. Ich finde die halten nicht so viel Pipi und machen auch nicht so trocken.

LG Sonja

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Mehrfachmamis. Wickeln!!!

Antwort von Babysass am 10.01.2009, 20:46 Uhr

Ja dann kann ich echt nicht helfen - nehmen momentan auch die Pampers und sind echt zufrieden.
Ich kann nicht klagen aber ich wechsle auch oft. Mhhh bin ich aber echt ratlos.
Ich hoffe Du findest eine Lösung!
LG Peggy

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von susu87777 am 11.01.2009, 12:02 Uhr

Hallo

habe genau das gleiche Problem manchmal macht se soviel das alles voll ist rat weiß ich leider auch net beim waschen ich weiche es vorher in kaltes Wasser und dann in maschine klappt ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Mehrfachmamis. Wickeln!!!

Antwort von Nirena am 12.01.2009, 16:10 Uhr

Ich mache immer das Oxi Action Gel mit in die Waschmaschine und bei drei Kindern, diversen A-a- und/oder Möhren-, Gras-, Filzstiftflecken ist noch nie was drin geblieben.
Lg
Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mit was möchtet ihr wickeln?

Mal so eine kleine Umfrage, mit was möchtet ihr wickeln wenn eure Mäuse auf der Welt sind? Wir möchten dieses Mal der Umwelt und dem schnelleren sauberwerdens wegen versuchen mit Stoff zu wickeln. Ich werde dafür wohl erstmal ein Abo nehmen, wo man die Windeln gewaschen ...

von Freya211 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

Schlafenszeit abend und breit Wickeln

Hallo zusammen, ich wollte mal hören, ab wann eure Babys abends so schlafen? Ich gehe mit ihr gegen 21:30 ins Bett. Sie wird dann beim Wickeln und Schlafanzug anziehen nochmal kurz wach. Aber eigentlich schläft sie ...

von Moonmoth 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

Wickeln und Windeln

Hallo ihr Lieben! Nachdem wir jetzt schon eine Babytrage gekauft haben ist jetzt irgendwie der Schuss gefallen für das sukzessive Kaufen von babysachen. Wir wollen mit Stoffwindeln wickeln und liebäugeln vor allem mit All in two mit ...

von Kugelanni, 15. SSW 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

Wickeln und Update

Bei uns ist das Wickeln momentan der absolute Horror. Sobald ich sie auf den Rücken lege, kugelt sie sich auf dem Bauch und will wegrobben . Beim festhalten flippt sie aus und verkrampft total. Es bringt auch nichts ihr irgendetwas in die Hand zu drücken

von Claudia1987 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

Wie wollt ihr wickeln???

Ich bin aktuell stark am überlegen welche Form des Windelns ich diesmal nutzen möchte. Ich hab die großen klassisch mit wegwerf Windeln und in dem Fall auch pampers gewickelt. Allerdings hat mich da schon der Berg am Müll gestört . Nun überleg ich ob stoffwindeln nicht die ...

von nita83, 10. SSW 14.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

Frage wegen Wickeln

Hallo ihr lieben, also ich habe jetzt hier öfter gelesen das wohl manche Nachts ihre kleinen nach der Flasche nicht wieckeln. Also ich mache das jede Nacht bevor ich die Flasche gebe. Soll man das denn nicht machen? Habe gestern vergessen meine Hebi zu fragen. Lg ...

von Mausi2504 17.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.