September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scarlett25, 38. SSW am 28.08.2021, 3:39 Uhr

Amelia Grace ist da

Hallo ihr lieben, am 26.08.21 kam super spontan und ohne Ankündigung unsere kleine Maus Amelia Grace zur welt. ET wäre der 11.09 gewesen.
- ich hatte am Nachmittag leichte Bauchschmerzen und manchmal ein leichtes Ziehen in der Leiste, aber nicht der Rede wert, war noch Dinge erledigen etc, am Abend bin ich dann baden gegangen und als die „schmerzen“ nicht besser wurden und die kleine sich an dem Tag kaum bemerkbar gemacht hat hab ich im KH angerufen ob wir ein CTG machen können um hu schauen ob es der Maus gut geht. Auf dem Weg dort hin ist dann schon die Fruchtblase geplatzt, im KH angekommen waren noch kaum Wehen, Muttermund bei ca 2cm, die Ärztin sagte ich solle mich auf ca 24 Stunden einstellen.
Na ja, das sah die kleine anders. Als ich dann um halb 9 auf dem Zimmer war hatte ich dann starke unterleibschmerzen die in regelmäßigen Abständen von 10-20 Sekunden kamen und ca 1 Minute gingen.
Um 22 Uhr klingelte ich weil ich es nicht mehr aushielt nochmal nachzusehen, da war der Muttermund komplett offen und der Kopf schon unterwegs. 33 Minuten später war sie dann ds, das größte Glück in meinem Leben, wie viel liebe man empfindet ist nicht zu beschreiben
Ich hatte eine absolute Traumgeburt.
Amelia Grace
26.08.21
51 cm
2910 Gramm
Auf dem Foto schläft sie bei Papa auf der Brust, der mich im übrigen super unterstützt hat

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.