Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Unglaubliches Wunder, 16. SSW am 08.08.2014, 18:57 Uhr

Alles gut und trotzdem alles Mist irgendwie...

Erstmal schön das alles ok ist. Da das "Ding" gewandert ist, könnte es ein Koagel sein. Ja und wenn es am Ende den MuMu versperrt , könnte es im schlimmsten Fall ein KS werden. Aber bis dahin, ist ja noch lange Zeit. Nun zu eurem anderen "Problem" . Leider muss ich da Partei für eure Mitbewohner Partei ergreifen. Sicherlich handelt es sich hier um ein kleines Kind, aber auch ein kleines Kind, welches es eigentlich schon verstehen sollte, muß sich an gewisse Regeln halten können.Da seid ihr als Eltern gefordert. Sicherlich sagt niemand etwas, wenn das Kind mal Geschrei macht im Treppenhaus, aber wenn das immer ist mehrfach am Tag, würde ich auch etwas sagen. Bitte fass das nicht böse auf, aber wenn ihr im 6.Stock wohnt und euer Kleiner von unten bis oben Theater macht, das geht nicht. Dauert ja nun verständlicherweise ne Weile eh ihr oben seit. Wir wäre es mit nem Belohnungssystem für euren Kleinen, wenn er es schafft keinen Terz zu machen...und für die Nachbarn ne kleine Entschuldigung, das ihr euch bemüht, das zu ändern. Euer Kleiner kann das mit 2 1/2 verstehen. Und ihr als Eltern dürft euch nicht hinstellen und es abtun, das euer Kleiner eben ein kleiner Kraftprotz ist. Ihr wohnt in einem Mietshaus und da müssen nun einmal alle Parteien Rücksicht nehmen. Zu sagen, das Kind ist nunmal so , finde ich sehr Rücksichtslos. Und nun entspannt weiterkugeln und den Sommer genießen und mit dem Kleinen üben , auf spielerische Weise. So zum Bsp.: Wir gehen jetzt nach oben, mal sehen wieviele Treppen wir das in Ruhe schaffen und am nächsten Tag habt ihr ein Ziel, es noch weiter zu schaffen.Belohnung wartet oben, ein Üei, ein Extraeis oder oder oder ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.