August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014, 37. SSW am 12.07.2016, 18:16 Uhr

Alles geht momentan schief nur noch genervt ....

Hallo ihr lieben ,puh im Moment ist so viel Stress hier zuhause bin einfach mir noch genervt .Mein Mann und ich können uns auf keinen Mädchennamen einigen ,alles was ich vorschlage mag er nicht,alles was er sagt echt unmögliche Namen die man einfach einem Kind nicht geben kann passt mir nicht.Die große macht momentan nur scheisse hört wirklich gar nicht und mein ach so toller Ag wo ich noch angestellt bin schickt die Lohnbescheinigungen nicht an die kk.Diese Woche hat er noch Zeit sonst werde ich am Donnerstag das Gewerbeamt anrufen und denen mitteilen das er sich nicht an vorschrieften hält.Man bin ich ich fertig im Moment.Wie geht es euch so ?LG

 
2 Antworten:

Re: Alles geht momentan schief nur noch genervt ....

Antwort von 2011Mama am 12.07.2016, 22:21 Uhr

Huhu, schleich mich mal aus dem September Forum ein.

Wie wäre es mit Doppelnamen? Machen wir auch so, weil wir uns nicht einigen können .

Ich hab manchmal auch das Gefühl, dass meine Grosse garnicht hören will, aber ich glaube eher wir übertreiben es. Durch die Ss sind wir viel ungeduldiger und sensibler.. Ist bei mir zumindest so!

Stress dich nicht.. Wird sich alles wieder regeln!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles geht momentan schief nur noch genervt ....

Antwort von alwuna, 36. SSW am 13.07.2016, 11:06 Uhr

Also bei mir geht auch alles drunter und drüber. Wir machen das so mit den Namen die Große hatte für ihre Schwester den Namen ausgesucht vorher hatten wir im Internet vier Namen ausgesucht und sie durfte dann einen aussuchen. Und so machen wir das diesmal auch. Meine beiden sind genauso ich sag was das geht bei denen ein Ohr rein ein Ohr raus. Das nervt tierrisch vor allem Abends spielt die Kleine immer verrückt wenn sie zu Bett soll. Bin immer total fertig wenn ich im Bett liege und habe ständig Wehen und Rückenschmerzen. Ich glaube auch das es bald los geht. Ich mag auch nicht mehr. Mein Kerl ist nur am Jaulen weil er sich den Zeh gestossen hat und der total Blau ist aber war nichts zu sehen auf Röntgen. Und wir haben noch kein Platz für das Bettchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.