August Mamis

Forum August Mamis 2016

Babyboom im Juli-Bus

Thema: Babyboom im Juli-Bus

Der nächste Bus, der ankommen wird, sind wir Wahnsinn! Meine Übelkeit kommt leider immer wieder hoch (Danke für eure Antworten) und schlafen ist nun wirklich schwierig aber das ist ja irgendwie auch gut. So verringert sich die "Angst" vor der Geburt Liebe Grüße.

von Planungsministerin am 11.07.2016, 08:37



Antwort auf Beitrag von Planungsministerin

Grüße aus dem Juli-Bus von einer, deren Nachwuchs sich nicht von seinen "Klassenkameraden" beeinflussen lässt und sich im Bauch sehr wohlfühlt Aber lang dauert's nicht mehr. Weder bei mir noch bei euch! Toi toi toi!

von Rübenkind am 11.07.2016, 10:35



Antwort auf Beitrag von Planungsministerin

Ja Wahnsinn, jetzt ist schon fast Mitte Juli und da müsste es bei uns im Bus ja auch bald rund gehen. Ich bin vom Kopf her noch nicht so weit, wir haben auch bis mindestens Ende der Woche noch Handwerker im Haus die soo viel Dreck machen. Danach heißt es putzen und dann werde ich die Babysachen waschen. Wie sieht es bei euch so aus?

von GrowingMum am 11.07.2016, 13:22



Antwort auf Beitrag von Planungsministerin

Ja, Wahnsinn. Einerseits scheint es noch ewig hin, andererseits kann es plötzlich jederzeit so weit sein. Ich habe noch nichts vorbereitet. Sollte wohl langsam mal anfangen

Mitglied inaktiv - 11.07.2016, 14:14



Antwort auf Beitrag von Planungsministerin

Ja, es ist wirklich kaum zu glauben. Es ist zwar soweit alles fertig, aber mental bereit bin ich auch noch nicht wirklich. Es fühlt sich noch so weit weg an, dabei ist in 2 1/2 Wochen schon der Kaiserschnitt! Bin auch mal gespannt, wann es hier so richtig losgeht. Jetzt sind es wohl eher Tage als um Wochen.

von Stef12 am 11.07.2016, 15:11



Antwort auf Beitrag von Planungsministerin

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Nachdem wir ja lange Zeit noch nichts vorbereitet hatten, haben wir dann vorletztes We das Bett aufgebaut und den Rest besorgt. Jetzt warte ich nur noch auf die spucktücher-Lieferung und dann ist alles fertig. Sogar den ganzen Drogerie-Kram habe ich jetzt. Obwohl ich mir ja sooooo sicher war, dass sich meine Maus gedreht hat, hat der US am Freitag gezeigt, dass sie doch noch in BEL verharrt. Am Mittwoch habe ich den Termin im Kh zur geburtsplanung. Mal sehen, was die meinen. Wenn mir zum KS geraten wird, dann könnte es bei uns ja auch noch der Juli werden.

von CharleenBrown am 11.07.2016, 17:10