August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aabbcc, 34. SSW am 11.07.2016, 17:33 Uhr

Thema Bauchsenkung

Hallo ihr lieben, es ist zwar meine 3 ss, aber dennoch kommt wiedermal eine frage auf.
Ich bin nun in der 34 ssw und mein bauch hat sich schon seit der letzten Woche sehr sehr gesenkt, ist das nicht viel zu früh? Heißt das nun das es früher losgeht? Hat da jemand Erfahrung?? Lg & danke im vorraus

 
5 Antworten:

Bild

Antwort von aabbcc, 34. SSW am 11.07.2016, 18:00 Uhr

... Hier mal ein Bild von mir

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Bauchsenkung

Antwort von Sarina2014, 37. SSW am 11.07.2016, 18:28 Uhr

Hey nein nicht unbedingt .Manche Frauen neigen dazu das sich der Bauch früher senkt,bei manchen Frauen wächst er schon so tief das er gedenkt aussieht.Meiner ist seit der 30 ssw schon sehr weit gesenkt mehr als bei dir und ich Kugel immer noch :/ Aber wer weiß ....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Bauchsenkung

Antwort von Anilux, 37. SSW am 11.07.2016, 18:32 Uhr

Huhu
Dein Bauch hängt schon gut unten.
Hab gehört dass es bei Mehrfachmamis keine Seltenheit ist, dass sich der Bauch früher senkt. Weil ja alles vorgedehnt, und der Beckenboden vorbelastet ist.
Meiner hängt jetzt auch seit fast 2 Wochen im Keller, ist mein 2.Baby. Habe mich ehrlich gesagt auch erst gewundert weil ich dachte dass es mit der Geburt senken wird...
Aber so kann es eben auch kommen. Bin auch schon sehr gespannt wann es dann losgeht...Das nervige Vorgeplänkel hab ich ja schon zu Genüge mit den Wehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Bauchsenkung

Antwort von Stef12, 37. SSW am 11.07.2016, 18:32 Uhr

Nee, das würde ich nicht sagen. Bei mir war es auch immer so um die Zeit. Auch bei der vorherigen Schwangerschaft und da wurde bei 40+4 eingeleitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Bauchsenkung

Antwort von aabbcc am 11.07.2016, 19:05 Uhr

Ok, Hoff ich mal das ihr recht behaltet hihi...
Man macht sich eben Gedanken was wäre wenn...? Weil's mir diesmal alles so früh vorkommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.