August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von whitesheep, 35. SSW am 10.07.2016, 8:01 Uhr

Habt ihr noch Essensgelüste?

Ich könnte zur Zeit haufenweise Melone, Nektarinen und Wassereis verdrücken
Fast die ganze Zeit dieser Schwangerschaft konnte ich keinen Kaffee sehen (weder Latte Macchiato noch Cappucchino) und jetzt könnte ich plötzlich täglich einen Milchkaffee trinken. Vielleicht hilft das ja gegen die Müdigkeit
Wie geht's euch so?

 
4 Antworten:

Re: Habt ihr noch Essensgelüste?

Antwort von Anilux, 37. SSW am 10.07.2016, 8:28 Uhr

Morgen
Mir geht es genauso wie dir! Esse haufenweise Obst, Pfirsiche, Melone, Birne...hab sonst auf nichts besonderes Appetit momentan.
Aber das kann ja nicht schaden wenn es schon so gesund ist! Und der Kaffee muss bei mir jetzt auch jeden Morgen sein, davor hatte ich Monate überhaupt keinen Bedarf da kommen fast Gewohnheiten wie am Anfang der Schwangerschaft durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch Essensgelüste?

Antwort von Sarina2014, 37. SSW am 10.07.2016, 10:10 Uhr

Her nein ich nicht .alles wie immer.Nur der Kaffee ist auch wieder etwas mehr geworden.Wenn die Maus da ist wird es bestimmt noch mehr Aber ansonsten achte ich im Moment sehr darauf nicht nicht mehr zuzunehmen.ög

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch Essensgelüste?

Antwort von Stef12, 37. SSW am 10.07.2016, 12:47 Uhr

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich war immer ein Kaffeejunkie und habe immer sehr viel getrunken. Seit der Schwangerschaft wird mir aber schon allein beim Gedanken an Kaffee schlecht. Bin mal gespannt, ob sich das nach der Schwangerschaft wieder ändert. Beim letzten Mal hatte ich das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch Essensgelüste?

Antwort von Rina1982, 35. SSW am 10.07.2016, 14:09 Uhr

Hi, ich esse auch täglich Wassermelone, Nektarine und Eis.
Hauptsächlich habe ich Lust auf Kekse, Kuchen etc.
Und Kaffee trinke ich auch zwei Tassen am Tag. Sonst halte ich es mir der Müdigkeit nicht aus. Schlafe seit Monaten nicht mehr richtig und aktuell ist meine zweijährige auch noch krank.
Ich gehe grade echt am Stock. Und könnte nur heulen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.