Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biba85 am 28.10.2015, 11:36 Uhr

Alles doof momentan... :(

Oh mann, jetz muss ich auch mal jammern.. Bin seit Montag krank, bin so richtig verkühlt.. und weil das nicht genug ist, musste ich gestern noch ins kh wegen hohem blutdruck und eiweiß im urin.. Muss jetz wegen verdacht auf schwangerschaftsvergiftung jeden tag 3 mal blutdruckkontrollieren und bei bedarf ins kh fahren, ansonsten ist erst am montag wieder kontrolle..
Ich dachte ja, dass der Blutdruck wegen dem Infekt zu hoch ist, ist aber laut Ärzten eher nicht die ursache.. Außerdem soll ich mich melden, wenn ich Kopfweh oder Oberbauchschmerzen bekommen, was auch super ist, da so ein verkühlter Kopf ja immer ein bisschen weh tut.. Das ganze macht mich grad total nervös, bin manchmal richtig zittrig deswegen, was ja auch wieder kontraproduktiv ist für die genesung der verkühlung und den hohen blutdruck, aber kann grad gar nix dagegen machen :(
Zumindest war das CTG gestern ganz normal und der kleinen gehts soweit gut..
Mein errechneter ET ist ja eigentlich am Freitag (30.10.), aber blöderweise hat der FA vor 3 Wochen Rückdatiert auf 7.11. (was rein rechnerisch gar nicht sein kann), mit dem Argument, dass die Versorgung gut ist und dann nicht zu früh eingeleitet wird.. Also bin ich mal gespannt, wie das jetzt alles weiter geht :(
Hat denn wer Erfahrung mit sowas?

 
6 Antworten:

Re: Alles doof momentan... :(

Antwort von DasBabY85 am 28.10.2015, 12:25 Uhr

Ach je :/, gute besserung erstmal.
Meines wissens nach, dürfen die ärzte nur in den 1. 12 Wochen den ET ändern.
Wenn du so nervös bist wegen einer möglichen vergiftung oder ob die werte wegen dem infekt doof sind, würd ich ne 2. meinung einholen.
Im kh das vll schildern, vll nehmen die blut ab da müsste man doch eig was sehn können.
Genauso würd ich das mit dem ET da ansprechen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles doof momentan... :(

Antwort von HSVMarie am 28.10.2015, 12:36 Uhr

Ach wie blöd. Gute Besserung!

Ich hatte in der Schwangerschaft mit der Großen erstmal nur hohen Blutdruck und musste Blutdrucksenker (Methyldopa) nehmen und alle drei Tage zum Blutdruck messen gehen. Als der Blutdruck dann trotzdem noch hoch war und Eiweiß im Urin und das CTG schlecht war, wurde ich ins KH geschickt. Dort wurde dann Blut abgenommen (die können eine Praeklampsie dann nachweisen soweit ich weiß) und da sich eine Praeklampsie bestätigte, haben Sie unsere Tochter dann bei 36+6 geholt.

Wenn du dich sehr unsicher fühlst, geh nochmal ins KH und lass das nochmal checken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles doof momentan... :(

Antwort von Emilia_Sophie am 28.10.2015, 12:45 Uhr

Gute Besserung erst mal!

Im Zweifelsfall würde ich auch lieber nochmal nachschauen lassen bzw eine Zweitmeinung einholen.

Das Zurückdatieren finde ich wiederum gar nicht so verkehrt. Hatte zwei normale und eine eingeleitete Geburt und ich finde das kann man nicht vergleichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles doof momentan... :(

Antwort von Simmy86 am 28.10.2015, 21:15 Uhr

das hört sich wirlich blöd an :-(

Kann leider nicht mit Erfahrung dienen, aber wünsche dir schnell gute Besserung!
Soweit ich weiß, darf man so spät gar nicht mehr den Termin ändern?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles doof momentan... :(

Antwort von Biba85 am 29.10.2015, 7:11 Uhr

Danke für eure lieben antworten!
Nachdem der Blutdruck gestern nachmittag noch höher wurde, bin ich im Krankenhaus.. bekomme blutdrucksenkende medis und muss 24 h urin sammeln.. Blutbild war ok, aber das kann sich auch schnell verschlechtern meinen sie.. Im zweifelsfall wird eingeleitet oder geholt..
Drückt mir die daumen, dass es ohne ks geht! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich drück fest die Daumen!!!

Antwort von 123polizei am 29.10.2015, 10:10 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.