Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HSVMarie am 28.10.2015, 9:55 Uhr

Morgen beginnt der richtige Alltag

Mein Mann ist schon seit Freitag wieder arbeiten und ich bin mit den drei Mädels alleine zu Hause. Ab morgen gehen die beiden Großen wieder in die Kita. Also mal sehen wie es läuft wieder feste Zeiten zu haben. Spätestens um 8 Uhr müssen wir morgens los und zum Abholen muss ich dann um 14:30 Uhr los. Nur Montags kann ich relaxen...da bringt mein Mann die beiden zur Kita und ich kann mit Jonna gemütlich zurück ins Bett und kuscheln :)

Komisch, dass es Freitag erst 3 Wochen sind...und ich fühle mich so fit, als wäre der KS schon viel länger her

 
2 Antworten:

Re: Morgen beginnt der richtige Alltag

Antwort von angela+anna am 28.10.2015, 10:07 Uhr

Unsere Kleine ist jetzt 5 Tage alt und es läuft bisher alles prima. Auch die Geschwister sind herzallerliebst.
Ich freue mich allerdings sehr, dass mein Mann die ersten zwei Monate Elternzeit hat. Er kocht, macht den Großeinkauf, schnappt sich unseren mittleren und hält mir so den Rücken frei. Gestern war er mit der Großen zB im Schwimmbad, hier sind ja Herbstferien.

Das mit den Zeiten wird sich einspielen. Ich hab auch vor zwei Tagen schon das erste mal Auswärts-Stillen hinter mir weil es mit dem Nachhausekommen nicht rechtzeitig geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen beginnt der richtige Alltag

Antwort von DasBabY85 am 28.10.2015, 12:13 Uhr

Ich bin heute das erste mal mit beiden alleine!
Ich bin froh drüber, mein mann war viel zu lange zuhause.
Das chaos ist nu wieder ausgezogen^^.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.