Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HSVMarie am 27.10.2015, 9:59 Uhr

Sorry, ich muss mal angeben, wie toll die Kleine ist

Sie schläft eigentlich meist 3-4 Stunden und will dann stillen und dann schläft sie wieder so lange und dann wieder stillen usw. Wenn sie mal etwas länger wach ist, liegt sie friedlich rum. Gebrüllt wird nur selten. Einzig dass sie so viel spuckt ist nervig, aber kenne ich ja von der Großen und ist nur ein Wäscheproblem.

Aber ich finde nachdem unsere Mittlere so wahnsinnig anstrengend war...wollte eigentlich immer getragen werden, Kinderwagen war blöd, abgelegt werden war blöd, wickeln war blöd, Baden war blöd, länger als am Tag 30 Minuten und Nachts 2 Stunden am Stück schlafen war blöd, Auto fahren war blöd bis sie etwas über 1 Jahr alt war...also viel Gebrüll und strapazierte Nerven...haben wir jetzt so ein Traumbaby verdient :) hoffe nur das bleibt so!

 
4 Antworten:

Re: Sorry, ich muss mal angeben, wie toll die Kleine ist

Antwort von NerdyLady1978, 41. SSW am 27.10.2015, 10:07 Uhr

Hehe, nehme ich auch, klingt super!

Mein Bruder war so einer, der hat die ersten fünf Jahre durchgebrüllt. Danach war er super.

Ich soll immer fröhlich gewesen sein. Hm, ich hätte auch gern ein glückliches fröhliches Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, ich muss mal angeben, wie toll die Kleine ist

Antwort von LottiOtti am 27.10.2015, 12:04 Uhr

Unser baby ist ja auch so tiefenentspannt. Nachdem unser Sohn auch wirklich ALLES blöd fand und das gesamte erste Jahr nur am schreien und meckern war, genießen wir unser glück auch gerade sehr :-) ja, wir haben uns das verdient

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, ich muss mal angeben, wie toll die Kleine ist

Antwort von ZoSa am 27.10.2015, 12:43 Uhr

Klingt super. Wir haben hier auch ein total entspanntes baby. Die große war ganz anders. Wir sind auch nicht so erschöpft was der Großen ja auch zu gute kommt. Aber stillen schlaucht mich im Moment schon etwas. Genießt die Zeit mit euren Mädels!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, ich muss mal angeben, wie toll die Kleine ist

Antwort von Simmy86 am 27.10.2015, 15:14 Uhr

schön :-)

habt ihr euch dann ja auch verdient! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.