Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DasBabY85  am 24.10.2015, 18:14 Uhr

Windelgröße

Huhu ihr Lieben.
Na wie geht es euch?
Uns ganz gut, hier klappt alles nach wie vor super.
Dienstag ist Linus schon 4 wochen bei uns, ker wo ist die Zeit hin.
Mittwoch geht der ernst des Lebens wieder los und ich bin mit den 2en Tagsüber alleine.
Langsam können wir auf gr 2 bei den Windeln umsteigen Oo, das packet 1er wird nu leer gemacht und dann gibts die 2er.
Wo will er bloss hin :/.

Liebe grüße

 
8 Antworten:

Re: Windelgröße

Antwort von cantaloupe am 24.10.2015, 18:45 Uhr

Waaaas Wahnsinn!!!
Leni hat in der 1 noch immer massig Platz. Nagut, wäre korrigiert auch erst zwei ½ Wochen alt und wiegt vermutlich gerade mal 3kg...
Mein Linus hatte vor 11 Tagen Geburtstag, hab ihm ganz viele Kerzen angemacht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgröße

Antwort von DasBabY85 am 24.10.2015, 19:22 Uhr

Ich glaub er hat die 4 kilo schon geknackt^^!
Letzte woche hatte er ja schon 3800gr von 3300.
Er frisst mir aber auch die haare vom kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgröße

Antwort von Zaubermausmama5 am 24.10.2015, 19:25 Uhr

Yannik ist am Donnerstag 4 Wochen geworden und die 1er Pampers werden wohl noch ne Weile passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgröße

Antwort von blattlaus am 24.10.2015, 20:19 Uhr

Wir haben auch noch die 1er pampers... Minilaus versinkt irgendwie noch darin, von daher bleiben wir denen noch eine Weile treu.

Sonst geht's uns prima.
Wir haben ja schon seit der zweiten Woche "Alltag" weil Papa wieder arbeiten ist. klappt aber recht gut auch wenn natürlich einiges liegen bleibt.
Aber vor ein paar Tagen hatte ich Teil 2 der trageberatung und die kleine fühlt sich im Tuch wirklich wohl, so dass ich morgens jetzt auch mal beide Hände frei habe.....

Die Minilaus hat jetzt 200g zugenommen und ist superlieb. Nur heute abend mag sie die brust nicht hergeben beim schlafen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgröße

Antwort von Minion2015, XX. SSW am 24.10.2015, 21:43 Uhr

Emma trägt auch noch Gr.1. Gestern war sie schon wieder 2 Wochen. Die Zeit verfliegt. Mein Mann hat noch eine Woche Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgröße

Antwort von Carolina85 am 25.10.2015, 7:25 Uhr

Hier passt auch noch Größe 1 optimal, aber ich denke lang dauert's nicht mehr bis ich die 2er nehmen kann, hab extra nicht viel 1er da und dafür schon 2er besorgt. Käferlein kam ja aber auch mit fast 3,7kg zur Welt und hat, obwohl er noch keine Woche alt ist, bestimmt schon mehr inzwischen, heute kommt die Hebamme zum Wiegen. Er hatte bei der U2 nur 100g unter Geburtsgewicht, weil ich sehr früh einen sehr heftigen Milcheinschuss hatte. Bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgröße

Antwort von Dauphine am 25.10.2015, 10:05 Uhr

Hi,
hier passt auch noch Gr. 1. Er wog beim letzten Wiegen 3650 g und ist heute drei Wochen alt.
Montag geht bei mir auch der Alltag los mit zwei Kindern, da mein Mann wieder arbeiten muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgröße

Antwort von nirin am 25.10.2015, 12:58 Uhr

Unser kleiner Mops trägt schon seit sie 10 Tage alt ist die 2er. Sie kam aber auch mit 4 kg zur Welt und hatte letzten Mittwoch, mit drei Wochen schon 4,5 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windelgröße

Hallo Ich bin aus dem November 2019 aber meine Zwillinge wurden im Oktober geboren also Frage ich mal hier nach, auch weil es hier ja auch eine ZwillingsMama gibt. Also Windel Größe, was tragen eure zur Zeit und wie schwer sind sie dabei? Meine sind heute genau 4 Monate alt ...

von Blume1986 19.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windelgröße

Windelgröße

Huhu zusammen! Wir tragen seit knapp 2 Wochen schon Größe 2- jetzt ist mir aufgefallen die verschiedenen Windeln fallen ja sehr unterschiedlich aus...Gr 2 bei Pampers passen super, die von Rossmann und Lidl passen auch ganz gut(hab ich von anderen Mamis bekommen bei denen die ...

von zitronenaroma 16.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windelgröße

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.