Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simmy86 am 26.10.2015, 18:37 Uhr

Freue mich...

...Töchterchen schläft grad ganz alleine auf unserem Bett und ich freu mich so :-)

Hab sie mal in Bauchlage hingelegt, da sie ja auch mit Vorliebe auf uns drauf schläft, wir konnten heute noch nicht mal in Ruhe essen, weil sie sich gar nicht ablegen lässt. Bin mal gespannt, ob das nun öfter mal vorkommt.

Mein Silopo für heute :-)

 
9 Antworten:

Re: Freue mich...

Antwort von DasBabY85 am 26.10.2015, 19:05 Uhr

In ruhe essen? Was ist das? XD
Linus hat grundsätzlich hunger, wenn wir essen.
Bald hab ich es perfektioniert mit einer hand oder linkshändig zu schmieren oder zu essen^^!
Aber die bauchlage bewirkt hier auch wunder, heute nacht 4 std am stück.
Mal schaun ob das auch im beistellbett klappt!

Genieß die paar std "alleine"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freue mich...

Antwort von Mirjanawalli am 26.10.2015, 19:30 Uhr

Hab gerade ganz "in Ruhe" gegessen. Das geht so: ich hab das babybay in der Küche und meinen linken Fuß unten im Gitter eingeklemmt und fahre es die ganze Zeit 20 cm hin und her. Ich darf BLOß NICHT aufhören, sonst quengelt das Baby ... schön zu wissen dass es anderen auch so geht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freue mich...

Antwort von Simmy86 am 26.10.2015, 21:08 Uhr

naja, wenn unser Baby brav im Arm liegen würde, wäre es ja kein Problem, aber entweder sie schläft oder sie will geschuckelt werden.

Leider war meine Freude nur von kurzer Dauer, aber man freut sich ja an Kleinigkeiten

Hihi, was wir alles einhändig können müssen ;-)
4 Stunden hat unsere heute nacht auch geschlafen - auf mir drauf ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freue mich...

Antwort von Simmy86 am 26.10.2015, 21:08 Uhr

kommt mir bekannt vor..leider haben wir kein Babybay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freue mich...

Antwort von DasBabY85 am 26.10.2015, 21:37 Uhr

Brav im arm liegen ist nicht xD.
Ich stille zu 90% bei jeder mahlzeit.
Und grundsätzlich wird abgedockt, wenn ich grade die gabel oder den löffel in die hand nehm^^.
Auf mir schläft er nicht, meist im arm neben mir und im rücken liegt die große.
Letzte nacht hatta halt aufm bauch geschlafen, war toll ausser, dass er komplett durch gepullert war und ich ihn nachts um 5 umziehn musste und alle wach waren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freue mich...

Antwort von Maja12!, xx. SSW am 27.10.2015, 13:58 Uhr

Wir haben auch einen Bauchschläfer. Am Anfang hat es mich bisschen unruhig gemacht. Sie sollen nun mal auf dem Rücken liegen. Aber was will man machen. In ein paar Wochen dreht er sich sowieso, wenn er will. Und Jonas schläft so friedlich auf dem Bauch. Allerdings haben wir nun doch das Angelcare meiner Schwester abgekauft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freue mich...

Antwort von Simmy86 am 27.10.2015, 15:11 Uhr

Hm, bin da auch etwas hin-und hergerissen. Aber in Rückenlage (machen wir dann nur nachts nach dem ersten Stillen, die erste Partie schläft sie auf meinem Bauch) stöhnt und ächzt sie die ganze Zeit und dann läuft ihr irgendwie auch immer etwas hoch.
Heute hat sie in Bauchlage viel entspannter geschlafen. Wir haben allerdings kein Angelcare. Mal sehn, wie es sich entwickelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freue mich...

Antwort von Simmy86 am 27.10.2015, 15:12 Uhr

gibt wohl Babys, die das mögen :-)

Du hast es nachts dann auch immer kuschelig warm mit zwei Kindern links und rechts :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freue mich...

Antwort von DasBabY85 am 27.10.2015, 18:34 Uhr

Ohhh ja.
Und sooo viel platz xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.