Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bounty82, 32. SSW am 26.02.2017, 22:55 Uhr

Alles autsch.... Und sch... sowieso

Ich dreh echt bald durch. Mein Becken bringt mich um. Ich saß gestern sogar beim Kochen. Kann teilweise nicht mehr laufen. Meine FÄ verschreibt keinen Beckengurt. Soll zum Orthopäden. Habe mir privat einen gekauft, der schon seit 3 Tagen verschickt werden sollte und hoffentlich morgen endlich auf Reisen geht.
Mein Wasser in den Beinen wird immer schlimmer. Beim liegen geht's. Nach ner halben Stunde auf, habe ich dicke Beine mit Abdrücken von den Socken.
Seit heute Nacht habe ich taube Finger mit kribbeln und Schmerzen. Heute morgen konnte ich die Hand nicht komplett schließen und hatte keine Kraft. Konnte kaum meinen Sohn heben oder wickeln.
Ich weiß echt nicht mehr, wie ich noch weiter machen soll.
Hatte bei der Krankenkasse mal wegen Haushaltshilfe nach der Geburt gefragt. Mir wurde gesagt, ich bekomme nur eine, wenn ich einen Ks hatte. Ob da jetzt 2, 3 oder 20 Kinder zu versorgen sind, ist egal.
Ich könnte kotzen.....
Ich lass mich doch nicht aufschneiden, wenns nicht sein muss, um danach Hilfe zu bekommen.
Jemand nen guten Ratschlag? Ich muss es wenigstens noch bis zur 35. Ssw schaffen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.