September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von UBO1 am 06.06.2020, 21:18 Uhr

Alles Mist

Oh je, das ist wirklich sehr viel auf einmal... wie geht es dem Vater deines Freundes denn jetzt? Also zur finanziellen Situation schließe ich mich dem Vorschlag mit der Beratungsstelle an, die können da sicher - auch bei drohender Arbeitslosigkeit deines Freundes - noch ein paar Knoten entwirren. Vielleicht versucht ihr das mal. Zu den Prüfungen: hast du sie gepackt? In jedem Falle: MEGA! Ich könnte in meiner Verfassung gerade (ständig müde und richtig am A...) keine Prüfung schreiben, geschweige denn lernen. Sie das mal positiv und sei stolz auf dich! Wegen Urlaub: ach, es kommt neuer. Gönnt euch vielleicht einfach mal kleine Auszeiten, raus aus dem Schwiegerelternhaus für einen Tag, ab in die Natur, oder auch mal ein Wochenende. Da ich den Test wegen schwangerschaftsdiabetes jetzt auch machen muss (den großen), haben mich alle etwas beruhigt, dass man ja viel mit Ernährung machen kann und so. Musst du Insulin spritzen? Und da es dem Baby gut geht: ruh dich aus, such dir selbst ein paar rückzugsräume, wann immer du kannst. Ohne dass ich weiß, was bei euch im Haus los ist, scheint es ja eher temporär zu sein, oder? Dann konzentrier dich darauf! Ich Wünsche dir ganz viel Kraft und alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.