Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny_889 am 15.04.2017, 8:44 Uhr

Allergische Reaktion Ohrringe

Vertragt ihr eigentlich noch Ohrringe?
Nach meiner 1. Ss musste ich bereits meinen gesamten Modeschmuck weggeben da ich nicht mal mehr 1 Stunde lang vertragen habe. (Ohrringe)
Und nun in meiner 2. Ss bekomm ich auch schon rote Ohren wenn ich Ohrringe von zb Thomas Sabo nehme. Werden total heiss und juckt ohne Ende.
Gehts jemanden genau so?
Ich befürchte schon dass ich nach dieser SS gar keine Ohrringe mehr tragen kann :(

 
2 Antworten:

Re: Allergische Reaktion Ohrringe

Antwort von scrattini am 15.04.2017, 10:22 Uhr

Kenne mich damit leider überhaupt nicht aus, aber vielleicht hilft es, wenn du die Teile, die die Haut berühren, mit durchsichtigem Nagellack bepinselst? Dann hast du eine Schutzschicht zwischen Haut und Metall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allergische Reaktion Ohrringe

Antwort von Tiffy_78 am 15.04.2017, 12:09 Uhr

Kenne das Problem nicht.
Wie siehts denn mit verschiedenen Materialien aus? Probiert doch mal durch, gold, silber, Stahl. Vielleicht geht eins davon wenigstens.
Ist das nur bei Ohrringen so oder auch bei ringen und ketten, die direkten Hautkontakt haben? Vielleicht liegt es an der enge der Ohrlöcher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.