Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viella249 am 04.07.2016, 17:50 Uhr

Alle den 1.Geburtstag gut überstanden?

Hallo ihr lieben,

wie geht's euch? Haben jetzt alle den 1.Geburtstag gut

Alle denen ich übrigens nicht Gartuliert hab noch alles gute Nachträchlich
Unser kleiner hatte letzten Dienstag seinen Geburtstag da haben wir nur ganz ganz Mini gefeiert was echt schön war. Er durfte einen Kuchen matschen, ein paar Sachen auspacken, natürlich war das Papier & die Luftballons das tollste. Aber was erzähl ich euch, kennt ihr sicher genauso

Am WE haben wir dann mit 30 Leuten im Garten gefeiert. Dadurch das fast nur Geld für sein Konto geschenkt wurde war er nicht total überfordert. Auch wenn er abends so platt war wie noch nie

Was gabs bei euch für Überraschungen? NoGo Geschenke? Ultra tolle Geschenke?

Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Alle den 1.Geburtstag gut überstanden?

Antwort von mlle.sakura am 04.07.2016, 19:37 Uhr

Hallo :) von mir auch nochmal alles Gute nachträglich an alle ;) Wir haben letzten Sonntag (also am 26.) Jakubs Geburtstah gefeiert, hatte weiter unten schon was dazu geschrieben, mit Fotos ;)
Mit dem Teil der Familie meines Mannes feiern wir diesen Sonntag.
Was die Geschenke angeht, war größtenteils abgesprochen, von daher gab es keine “bösen Überraschungen“ von uns gab es eine Haba Kullerbü Bahn (die fast täglich bespielt wird -> ich baue auf, er lässt die Kugeln rollen :)) Bauklötze von Woodenstory und die Bücher “nur noch kurz die Ohren kraulen“ und “mein erstes Buch vom Wald“, dann hat er noch aus derselben Reihe das Jahreszeiten Buch, ein Puzzle, Pukylino, Stabilo Woody Stifte, Sandspielzeug, ein Tambourin, und ein Badetier bekommen...für den anderen Teil der Familie habe ich eine Liste mit Marken bzw auch expliziten Wünschen geschrieben, allerdings halten die sich nicht unbedingt an sowas...mal sehen, was es am Sonntag gibt..von den Schwiegereltern soll es auf jeden Fall was für den Autositz dazugeben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle den 1.Geburtstag gut überstanden?

Antwort von Lovie am 04.07.2016, 20:20 Uhr

Puh, bei uns war ja gestern die große sause :-)

Es gab, orientiert an unserer wunschliste: bobbycar, Töpfchen, Dreirad, Wassermühle und schaukeltier für den Garten.

Von uns die erste Puppe und puppenwagen und eine kugelbahn (aber keine besondere)

Leider gab es auch dreimal sandspielzeug und Klamotten. Von beidem hat sie mehr als genug...

Vom Geburtstagsgeld werde ich ihr noch einen kinderbesen holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle den 1.Geburtstag gut überstanden?

Antwort von Pünktchen2015 am 04.07.2016, 20:35 Uhr

Wir haben thilos Geburtstag (der am 15.6. War) am 18.6. Mit 25 Leuten bei uns im Garten gefeiert. Auch bei uns gab es keine bösen Überraschungen, da wir alles vorher abgesprochen haben. Er hat bekommen:
Puky laufrad, sandspielzeug, Sandkasten (Gabs von uns), rossmann Gutschein, Bodyguard, 5 in 1 bobbycar, kindergartenrucksack, kinderbesteck, lego duplo und einen Gutschein vom spielzeugladen aus unserem kleinen Städtchen. Klingt nach sehr viel, ich weiß. Aber ein Teil davon liegt bereits bei seiner Oma auf dem Bauernhof (auch wenn er da genug zu gucken hat :-D)
Ne Torte zum matschen gab's natürlich auch :)

Wünsche allen anderen auch noch nachträglich alles gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle den 1.Geburtstag gut überstanden?

Antwort von Lovie am 04.07.2016, 20:39 Uhr

Bodyguard?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle den 1.Geburtstag gut überstanden?

Antwort von Waldmensch am 04.07.2016, 21:06 Uhr


Hab ich mich auch gefragt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle den 1.Geburtstag gut überstanden?

Antwort von Waldmensch am 04.07.2016, 21:13 Uhr

Wir haben auch am Wochenende nach Beda's Geburtstag gefeiert. Bei schönem Wetter im Garten mit Freunden und Familie. War toll aber auch ein bisschen anstrengend mit unseren beiden Jungs und den anderen Kids. War echt was los! Er hat einen Teddy, Holzklötze, ein selbstgenähter Sorgenfresser von seiner Gotte, Kleider und einen Bagger für den Sandkasten bekommen. Muss unbedingt das nächste mal besser planen, damit er nicht so viel zeugs bekommt, haben vom grossen Bruder schon soo viel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle den 1.Geburtstag gut überstanden?

Antwort von meggi2006 am 04.07.2016, 21:42 Uhr

Wir haben am Samstag unseren großen Tag und ich freue mich schon sehr!
Wir laden aber nur die zwei Onkels mit ihren Kindern ein die Oma.
Von uns bekommt sie einen Lauflernwagen aus Holz (sieht ähnlich wie ein Puppenwagen aus) und eine kleine Puppe. Von Oma Sandspielsachen und von der Tante Kleidung für den Herbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir sind morgen dran

Antwort von Apydia am 05.07.2016, 19:31 Uhr

... leider kränkelt der Kleine, mal schauen ob wir überhaupt feiern können.
Haben morgen 10 Mamis mit Kindern im selben Alter zum Picknick eingeladen und am Samstag wird dann mit Familie gefeiert.

Ich bin schon den ganzen Tag am Wirbeln, mein Mann schüttelt nur den Kopf. Sein Kommentar: er kann sich doch eh nicht dran erinnern.

Was solls, ich habe vor 2 schöne Feiern zu gestalten und werde heute Abend bei einem Gläschen Sekt, noch mal Revue passieren lassen, wie das alles vor einem Jahr war.

Lieben Gruß
Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle den 1.Geburtstag gut überstanden?

Antwort von Mönchen1988 am 06.07.2016, 20:44 Uhr

Haben mit 30 Leuten gefeiert im Hof von schwiegereltern. Habe ich schon etwas erzählt unter den Glückwünschen für sofia. Hat auch ne Torte usw... gekriegt.
Aber an Geschenken gab es tatsächlich was verrücktes. Ein rießen elektrisches Auto das laut Musik spielt und mit Fernbedienung und ohne gefahren werden kann . Das wollten wir nicht haben wir auch schwiegereltern gesagt aber sie konnten es einfach nicht lassen... naja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.