Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von klp, 37. SSW am 15.05.2020, 10:49 Uhr

Aktueller Stand bei den Juni-Mamis

Also wir kaufen so ein, dass alles, was wir üblicherweise so da haben an haltbaren Sachen aufgefüllt ist. (Nudeln, Reis, Nüsse, Putzmittel, Klopapier und sowas, Gewürze, Hülsenfrüchte, Tee,... im Kühlschrank Feta, Parmesan, Eier, ... tiefgekühlt Fisch(stäbchen), Beeren, selbstgemachte Gnocchi, Brot, Bolognese, Bananenbrot.
Aber wir kaufen jetzt nicht extra viel von allem. Halt so, dass von allem ne Packung da ist.

Damit sollten wir ein paar Tage auskommen und Freunde haben schon angeboten, frische Sachen einzukaufen und uns vorbeizubringen.

An besonderen Dingen fürs Wochenbett/Stärkung während der Geburt: gute Säfte, Pralinen, Energyballs/Riegel, Schokobrotaufstrich. Und mein Mann wird noch die gute alte Wochenbett-Hühnersuppe kochen.

Muss aber auch sagen, dass ich ein absoluter Planungsmensch bin und mich das wahnsinnig entspannt, wenn ich alles gut vorbereitet weiß. Für die ein oder andere mag das vielleicht übertrieben klingen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.