Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von klp, 37. SSW am 15.05.2020, 8:42 Uhr

Aktueller Stand bei den Juni-Mamis

Hallo zusammen,

bei mir sind es auch noch 3 Wochen bis zum errechneten Termin. Mich würde interessieren, ob hier noch jemand zuhause oder im Geburtshaus gebären wird?
Bei uns hat die Rufbereitschaft der Hebamme begonnen, es dürfte also jederzeit losgehen!
Gestern hatte ich wieder eine Vorsorge mit unserer Hebamme und der Kopf sitzt schon sehr fest und tief im Becken. Senkwehen hatte ich allerdings keine - ist wohl von mir unbemerkt passiert.

Am Wochenende würden wir gerne noch wandern gehen und das ein oder andere möchte ich auch noch für die Uni arbeiten. Aber ansonsten steht der Geburt nichts mehr im Weg. Ach, und wir werden dieses Wochenende nochmal alle Vorräte auffüllen, damit wir für die erste Wochenbett nicht einkaufen gehen müssen. Und ich überlege mir, was ich während der Geburt gerne zu essen und trinken im Haus haben möchte.

Mental gehts mir echt ganz gut - ich freue mich total auf die Geburt!

Drücke Euch allen die Daumen, dass weiterhin alles gut läuft!
LG
Kati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.