Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kirbyline, 37. SSW  am 15.05.2020, 6:56 Uhr

Aktueller Stand bei den Juni-Mamis

Guten Morgen

Bei mir sind es seit gestern ganz genau noch 4 Wochen! Tatsächlich muss ich sagen, dass es mir so gut wie nie geht. Klar, ich kann nicht mehr richtig schlafen, weil der Rücken/Hüfte/Becken irgendwann weh tut, ich mich drehen oder auf die Toilette muss. Und klar, das Laufen geht nicht mehr sonst wie weit und vor allem Treppen sind mein aktueller größter Feind ABER dennoch genieße ich jeden Moment mit meinem Rüpel im Bauch und will ihn auch noch nicht so richtig gehen lassen

Nervös bin ich aktuell nicht. Ich habe aber schon seit einigen Wochen immer wieder Phasen, wo ich mir regelrecht in die Hosen mache vor Angst als Erstgebärende weiß ich einfach absolut nicht was mich erwartet. Wie schlimm werden die Schmerzen? Werde ich überleben? ( ) Und wird es meinem Baby dabei gut gehen?

Außer dass der Bauch ab und zu hart wird und die Bewegungen vom Spatz langsamer (aber nicht weniger oder weniger intensiver werden), bemerke ich aktuell noch nichts.

Ansonsten verbringe ich viel Zeit damit andauernd die Wohnung sauber zu halten, mit aufräumen, gehe spazieren, treffe mich mit ner Freundin, mache alle 2-3 Tage Yoga, täglich Dammmassage, fang jetzt an mit Heublumenbad... Joa meine Ziele sind noch Fotoalben fertig zu kriegen von meinem Work and Travel im Ausland vor ein paar Jahren und anderen Urlauben sowie bestimmte Zimmer und deren Schränke auszumisten an Langeweile mangelt es mir also nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.