Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sharky15 am 14.05.2020, 23:44 Uhr

Aktueller Stand bei den Juni-Mamis

Huhu Zusammen,

Bei mir sind es offiziell noch 33 Tage, aber ich befürchte so lange halten wir nicht mehr aus. Der GMH bleibt zwar mittlerweile fast konstant (und das ja schon 4 Wochen), aber er drückt so nach unten und ich hab das Gefühl er will raus.
Ich hoffe wir kommen zu 37+0, dann zählt er ja nicht mehr als frühchen, die Frauen Ärztin ist sich auch sicher, außer die Blase springt, dass wir das schaffen. Aber der geht manchmal so ab, dass ich denke er reißt mich auf.
Durch das ganze liegen tut alles immer mehr weh und jetzt kommt auch langsam Wasser in den Beinen/Füßen dazu.
Egal ob nachts oder tagsüber nach 30-45 Minuten wache ich auf, entweder vor Schmerzen oder weil ich auf Toilette muss. Ich drehe mich auch oft auf den Rücken im Schlaf, weil die Hüfte so weh tut.
Meine Ärztin meinte Tee brauche ich nicht, weil alles so weich ist. Ich wollte mich ab nächster Woche mal mit der Dammmassage auseinander setzen.
Gibt es noch Tipps für einen weichen Damm?

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.