Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Troulli77  am 25.08.2013, 9:09 Uhr

Äderchen geplatzt

Ich denke nicht, dass das schlimm ist.

Passiert uns Erwachsenen ja auch hin und wieder.

Mia, meine Grosse, hatte das auch mal, das muss ao mit 7 Monaten gewesen sein, war im Winter....
Halt eben beobachten...

Liebe Grüsse,
Troulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geplatztes Äderchen im Auge

Hey, meine Maus hatte nach der Geburt ganz Blut unterlaufene Augen - das ging innerhalb paar Wochen weg. Nun hat sie aber immer mal wieder ein geplatztes Äderchen im Auge. Es verschwindet zwar innerhalb paar Tagen wieder aber trotzdem komisch. Sie schreit nicht übermäßig- ...

von Englchen_ 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Äderchen, geplatzt

Fruchtblase geplatzt

Huhu und uiuiui, Meine fruchtblase ist um 2 Uhr geplatzt als ich geschlafen habe. Hab mich mega erschrocken und bett und Boden alles nass. Mein freund mega entspannt... Sind ins Krankenhaus gefahren nun sitze ich hier mit wehen alle 5 Minuten... bin gespannt wann die pda ...

von Mariehüfing 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Gehts los? Fruchtblase geplatzt

Jetzt gehts wohl los. Ich denke die Fruchtblase ist geplatzt, Wehen sind noch keine da. Wir machen uns jetzt fertig, rufen Oma und Opa an und fahren dann ins Krankenhaus. Ich bin gespannt und habe auch etwas Angst obwohl oder gerade weil es das zweite mal ist und ich ...

von Resi1106 21.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Meine Fruchtblase ist geplatzt 🥳🥳 es tut sich was

Hallo zusammen! Ich musste sofort ein Update schreiben, weil so viele von euch mit mit mitfiebern heute ca um 22:05 platzte meine Fruchtblase

von natalie_92 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Fruchtblase geplatzt

Hallo Ich freue mich zu sagen, dass meine Fruchtblase geplatzt ist.. Seit 4 Stunden ungefähr. Sind auch direkt uns Krankenhaus gefahren. Wehen kommen schon. Freue mich sehr. Hoffe bei euch läuft es ...

von Yasi2706 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Fruchtblase geplatzt

Nach langem spekulieren ob ich Fruchtwasser verliere oder nicht ist heute um 3 Uhr nachts tatsächlich meine Blase geplatzt und zwar so viel dass man eine Badewanne damit füllen könnte aber ohne Wehe o sonstiges. Nun wurde ich im Krankenhaus ...

von gigi2303, 38. SSW 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Fruchtblase ist geplatzt! :-)

Hallo Leute , Wir haben gerade 03:03 und meine Fruchtblase ist vor ca. zwei Stunden geplatzt wollte mich gerade in meinem Bett hinlegen dann merkte ich wie sehr viel Fruchtwasser mit die Beine runter gelaufen ist. Aufjedenfall bin ich direkt zum Kreißsaal gelaufen wie ...

von Sibel.cc, 37. SSW 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

5. Kind - meine Mutter ist geplatzt

Bin gerade mit unserem 5. Kind schwanger, hatte aber auch schon 5 Fg daher wollte ich warten bis ich es der Familie mitteile. Auch ist meine Mutter der Meinung, dass 4 Kinder reichen und dies tut sie bei jeder Gelegenheit kund. Somit war mein Bedürfnis es ihr mitzuteilen nicht ...

von dieholde, 25. SSW 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Fruchtblase geplatzt!

Hallo ihr Lieben, vor einer Stunde bin ich davon aufgewacht,dass meine Fruchtblase geplatzt ist...plötzlich war das ganze Bett nass,also kein Zweifel. Bis die Wehen einsetzen, bleiben wir erstmal zuhause,dann gehts ins Geburtshaus. Heute ist mein ursprünglicher ET, der ...

von IchWerdeMami2015, 40. SSW 07.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Fruchtbase geplatzt

Guten Morgen Meine Fruchtblase ist heute Morgen um 1:15 Uhr geplatzt . Leider sind die Wehen noch nicht so stark und der Mumu ist noch zu. Muss jetzt warten Hoffe das dauert jetzt nicht mehr ...

von tschorbelsche, 40. SSW 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.