Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von male am 24.08.2013, 18:54 Uhr

Mundsoor??

Meine Kleine speit seit ein paar tagen vermehrt und auch sehr viel. jetzt trinkt sie auch die flasche sehr schlecht und seit heute ist die zunge auch etwas weiß.
Ist das Mundsoor? Habt ihr das auch gehabt??

 
2 Antworten:

Re: Mundsoor??

Antwort von Mi86 am 24.08.2013, 20:53 Uhr

Beim mundsoor hat der arzt mir gesagt sind die wangentaschen und der gaumen auch weis

aber ich gebe keine garantie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mundsoor??

Antwort von Cindyschnubbel am 24.08.2013, 22:01 Uhr

Also wenn im Rachenraum auch weiße Stellen, die man auch nicht wegmachen kann mit dem Finger, dann ist es ein sicheres Zeichen für Mundsoor. Wenns nur auf der Zunge weißlich ist dann denk ich mal es sind Milchreste. Hatte meiner vorhin auch nach dem trinken.
Und er spuckt im Moment auch immer was raus und trinkt sehr unruhig.

Er guckt aber auch ganz viel beim trinken. Hat er vorher nicht gemacht da hatte er die augen immer zu. Vielleicht liegt das unruhige daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlimmer Mundsoor

Hallo, bitte bitte helft mir. Meine kleine Maus hat seit fast 3,5 Wochen Mund - und Windelsoor und kein Medikament, was uns die Ärztin verschrieben hat hilft. Am Po ist es jetzt etwas besser geworden durch die IMAZOL Creme aber dafür im Mund umso schlimmer. Seit letzter ...

von Hayatim 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mundsoor

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.